Die Suche ergab 145 Treffer

von LOTTI
24. Mai 2020, 12:09
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Suchanfrage nach einer speziellen Maschine
Antworten: 9
Zugriffe: 173

Re: Suchanfrage nach einer speziellen Maschine

Moin Vielleicht solltest du den Käufer kontaktieren und der kann dir vielleicht auch sagen ,wohin er die Maschine verkauft hat, falls er sie nicht mehr hat usw.
von LOTTI
11. Mai 2020, 13:34
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Getriebeüberholung Starrrahmen Nachkrieg
Antworten: 100
Zugriffe: 6384

Re: Getriebeüberholung Starrrahmen Nachkrieg

kultiviertes Halbwissen Rotmessing war für mich leichter zu bekommen als ein Messingrohling ich wollte keine Verwirrung stiften.
von LOTTI
10. Mai 2020, 10:15
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Getriebeüberholung Starrrahmen Nachkrieg
Antworten: 100
Zugriffe: 6384

Re: Getriebeüberholung Starrrahmen Nachkrieg

Moin das sind Rotgussbuchsen (Rotguss = Legierung Messing mit Kupferanteil billiges Buchsen- Material ) hat aber keine Nachteile zu Messingbuchsen.
Hauptsächlich bei der EMW zu Reparaturzwecke oder Motorrevision zu DDR-Zeiten verbaut wegen Mangelwirtschaft.
von LOTTI
2. April 2020, 17:14
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: AWTOWELO mit Schwinge
Antworten: 17
Zugriffe: 3556

Re: AWTOWELO mit Schwinge

Endig ? Waren das nicht RT 125 Schwingen Umbauten? BK habe ich noch keine gesehen.
von LOTTI
2. April 2020, 09:15
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vorkrieg oder nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 728

Re: Vorkrieg oder nicht

Moin es gehört zwar nicht hier her aber gibt es eigentlich ein Teil an der BMW R35 VK das bis zur letzten EMW R35 genau so und unverändert bis zum Schluss verbaut wurde ?
von LOTTI
31. März 2020, 09:01
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Neue Kupplungsscheibe für die EMW
Antworten: 96
Zugriffe: 32032

Re: Neue Kupplungsscheibe für die EMW

Moin ich möchte auch eine haben
MfG.
von LOTTI
29. März 2020, 15:34
Forum: Lima, Regler, Batterie
Thema: Ni Ca Akku immer in der EMW bei Auslieferung?
Antworten: 7
Zugriffe: 627

Re: Ni Ca Akku immer in der EMW bei Auslieferung?

Freddy123 hat geschrieben:
29. März 2020, 15:24
Darin steht jetzt eine Batterie wie sie in der Verkehrssicherung verwendet wird. (Blinklampen). Sie hat 6 Vom Preis her - lächerlich.
Gibt es an jeder Straßenecke :D
von LOTTI
25. März 2020, 11:02
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Suche Ersatzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Re: Suche Ersatzteil

Schick mal Außendurchmesser vom Glas und Innendurchmesser (lichtes Maß) vom Chromring
von LOTTI
14. März 2020, 21:31
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Rahmen richten
Antworten: 27
Zugriffe: 1929

Re: Rahmen richten

Hallo SD steck mal die Achse durch die Achsaufnahmen damit mann genauer sieht wie schief das Rad Steht und schick noch mal das gleiche Foto
Gruß.
von LOTTI
7. März 2020, 14:26
Forum: Händler & Angebote
Thema: EMW/BMW Konvolut Paket an Teilen
Antworten: 11
Zugriffe: 849

Re: EMW/BMW Konvolut Paket an Teilen

Moin
Die Nachfrage, regelt den Preis
von LOTTI
5. März 2020, 19:50
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Reifengröße, eingetragene und tatsächliche der R 35
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: Reifengröße, eingetragene und tatsächliche der R 35

Ich hatte mal 5 Stempel 1 Woche Lappen weg, schriftlich entschuldigt und versprochen nicht mehr zu schnell zu fahren, dann hab ich den Lappen wiederbekommen. das war 1981
von LOTTI
3. März 2020, 19:26
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW SAG R35 Telegabel instand setzen (muss das so?)
Antworten: 48
Zugriffe: 3885

Re: BMW SAG R35 Telegabel instand setzen (muss das so?)

Hallo dann lies mal die Betriebsanleitung, da steht das genau so drin.
von LOTTI
3. März 2020, 18:02
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW SAG R35 Telegabel instand setzen (muss das so?)
Antworten: 48
Zugriffe: 3885

Re: BMW SAG R35 Telegabel instand setzen (muss das so?)

Wartungsunfreundlich ?? Die Teile halten schon mehr als 60 Jahre und halten ohne Wartung noch mal so lang. Das ist auch kein WeDiRing sondern ein Quetschverschraubung ein bisschen Nachspannen und dicht ist es
von LOTTI
3. März 2020, 12:37
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: BMW SAG R35 Telegabel instand setzen (muss das so?)
Antworten: 48
Zugriffe: 3885

Re: BMW SAG R35 Telegabel instand setzen (muss das so?)

Wohin entweicht die Luft, beim Einfedern ?
von LOTTI
23. Februar 2020, 08:45
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: EMW R35/3 läuft nach 38 Jahren wieder
Antworten: 58
Zugriffe: 18850

Re: EMW R35/3 läuft nach 38 Jahren wieder

Es ist doch ganz einfach der Reifendruck stimmt immer mann muss nur den Außendruck anpassen.