Die Suche ergab 11 Treffer

von dirk32
19. August 2019, 08:54
Forum: Suche
Thema: Gebrauchtwagen für Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Gebrauchtwagen für Familie

Hey Leute, hätte mal eine Frage bezüglich einem Gebrauchtwagen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht bitte Bescheid geben fürs nächste mal! Meine Frau und ich haben Nachwuchs bekommen. Dadurch wurde unser Golf nun etwas zu klein und wir sind am Überlegen ein neues Auto anzuschaffen. Sozusagen...
von dirk32
2. August 2019, 07:06
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: Etwas für Bastler
Antworten: 6
Zugriffe: 2685

Re: Etwas für Bastler

stimme oldiMike vollkommen zu, bin kein großer Fan von Quads aber das sieht echt nicht schlecht aus. Hut ab -> vorallem weil selbst montiert!

Viele Grüße!
von dirk32
2. August 2019, 07:05
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: ...schaut euch des mal an...
Antworten: 14
Zugriffe: 7441

Re: ...schaut euch des mal an...

Sieht aus wie Frankensteins Monster wenn ihr mich fragt... kein sonderlich schöner Anblick. Einfach nur in einer Farbe neu lackieren bringt im Endeffekt auch nicht sonderlich viel..
von dirk32
2. August 2019, 07:03
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: Not macht erfinderisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Re: Not macht erfinderisch?

Naja so lange es funktioniert, warum nicht oder? :-D
Heutzutage sieht man sowas mal mit nem Roller aber mit ner ordentlichen Maschine funktioniert das bestimmt auch recht gut!
von dirk32
2. August 2019, 07:01
Forum: Literaturecke
Thema: Wo bekomme ich antiquarische Bücher am günstigsten her?
Antworten: 2
Zugriffe: 4943

Re: Wo bekomme ich antiquarische Bücher am günstigsten her?

Hätte persönlich auch erstmal Amazon Marketplace oder ebay vorgeschlagen? Hoffe für alle zukünftigen Interessenten, dass man dort fündig wird!

Viele Grüße!
von dirk32
2. August 2019, 06:58
Forum: Suche
Thema: Perfekt Helm?!?
Antworten: 15
Zugriffe: 8131

Re: Perfekt Helm?!?

Sah für mich auf den ersten Blick auch wie ein Helm von der Wehrmacht aus. Könnte man ja für den Gebrauch neu lackieren, damit er nicht so an vergangene Tage erinnert ;-)
von dirk32
1. August 2019, 12:59
Forum: Speakers Corner
Thema: Garagentor
Antworten: 13
Zugriffe: 2841

Re: Garagentor

Also ich bin auch extrem dankbar für meine Garage. Im Sommer ist es nicht so schlimm, wenn man keine hat. Aber im Winter finde ich es echt wichtig eine zu haben. Ich hatte auch lange Zeit keine und das mit dem Schneekratzen jeden Morgen hat mich auch echt gestört. Aber das gehört ja jetzt Gott sei D...
von dirk32
9. April 2019, 11:03
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: old school lackeffekte & lackierungen der besonderen art
Antworten: 14
Zugriffe: 7970

Re: old school lackeffekte & lackierungen der besonderen art

Da ich den Kotflügel eh neu gekauft habe ( Koni) wars dann halt der 2 Teilige da er den noch da hatte.Orginal ist das nicht zu dem 51er Rahmen aber das spielt bei dem Ganzen eh nicht soo die Rolle ( Tank ist auch nicht von einer R 35,irgendwie viel flacher und er ist grau weil ich den noch lackiere...
von dirk32
9. April 2019, 11:02
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Ein neuer aus Thüringen
Antworten: 27
Zugriffe: 10588

Re: Ein neuer aus Thüringen

Hallo Leute, nach etwas über einem Jahr im EMW-Forum ist meine R35 Straßenfertig und hat schon die ersten Kilometer erfolgreich absolviert. Technisch wurde sie komplett überarbeit. Das ich absoluter Patina - bzw. Originallackfan bin, sieht man glaube ich ganz gut :mrgreen: Im letzten Sommer kam noc...
von dirk32
9. April 2019, 10:57
Forum: Tank, -deckel, Benzinhahn
Thema: Tank undicht (Innenbeschichtung) °
Antworten: 26
Zugriffe: 18888

Re: Tank undicht (Innenbeschichtung) °

Ich grüße euch. Warum ich hier schreibe brauche ich ja keinen sagen. Mein Tank ist auf der Gegenüberliegenden vom benzinhahn undicht. Ich hatte es mal nach lesen im Netz mit Uhu end fest 300 von innen versucht. Es hat gut 3 monate gehalten. Gestern ist dann der komplette Kleber Haufen im Tank gesch...
von dirk32
9. April 2019, 10:53
Forum: Geschichte der R35
Thema: Ist das wirklich eine echte BMW R35
Antworten: 15
Zugriffe: 10376

Re: Ist das wirklich eine echte BMW R35

ohne Bilder ist's halt echt sinnlos