Die Suche ergab 356 Treffer

von bergth
2. September 2014, 22:21
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vergaser R35 BJ 47
Antworten: 9
Zugriffe: 4213

Vergaser R35 BJ 47

Hallo Zusammen

ich möchte mir einen ordentlich fuktionierenden NEUEN Vergaser kaufen.
Hat jemand einen guten Tipp oder Erfahrungen?
Bei Ebay gibts ja alle Preisvarinaten.
Von B+G halte ich nach den Erfahrungen vorausgegangener Bestellungen gar nichts :kotz:

vG Thomas
von bergth
24. November 2012, 08:51
Forum: Oberflächen
Thema: reinigung motorblock°
Antworten: 22
Zugriffe: 18142

Re: reinigung motorblock°

meines erachtens devinitiv nicht
von bergth
6. September 2012, 15:11
Forum: Geschichte der R35
Thema: Schöne Fotos EMW und BMW R 35
Antworten: 35
Zugriffe: 18201

Re: Schöne Fotos EMW und BMW R 35

Bild

die gabel ist bemerkenswert
von bergth
6. September 2012, 15:05
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Vergaserzeichnung als PDF
Antworten: 41
Zugriffe: 26381

Re: Vergaserzeichnung als PDF

jetzt bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... OR:DE:1123

hat jemand erfahrung bzgl qualität und funktion
von bergth
13. November 2011, 12:18
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: gestern im Bayrischen Rundfunk
Antworten: 20
Zugriffe: 8831

Re: gestern im Bayrischen Rundfunk

gern geschehen :top:
von bergth
9. Juni 2011, 22:33
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Räder auswuchten
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Re: Räder auswuchten

hallo bei meiner fireblade hab ich die räder wuchten lassen, die ging aber weit über 270km/h bei der ktm duke, yamaha tt600 etc ist das meines erachtens sinnlos, das merkst du bei den geschwindigkeiten und eigenvibrationen gar net. und bei der r35.... auf den gedanken bin ich noch gar net gekommen, ...
von bergth
2. Januar 2011, 23:43
Forum: Geschichte der R35
Thema: Wer hat die älteste...
Antworten: 19
Zugriffe: 10773

Re: Wer hat die älteste...

hallo

zum thema älteste r35 mein beitrag:

Bild

etwa dreikönigstag 1947 :)
von bergth
29. Dezember 2009, 00:50
Forum: Sättel, Klein- und Normteile
Thema: Welcher Material Satteldecke R 35/2? °
Antworten: 15
Zugriffe: 12091

Re: Welcher Material Satteldecke R 35/2? °

hi

bei meiner r35 bj 1947 war ebenfalls noch die orginale drillastik satteldecke drauf
auf dem beifahrersitz dito

vg thomas

Bild
von bergth
22. Dezember 2009, 23:57
Forum: Speakers Corner
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 20
Zugriffe: 9597

Re: Frohe Weihnachten

ich wünsche euch allen ebenfalls ein besinnliches und gesegnetes weihnachtsfest 2009 und einen guten rutsch ins neue jahr 2010.

vg thomas
von bergth
22. Dezember 2009, 23:49
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Dreikantfeile im Einsatz! Unglaublich was sie leisten kann!
Antworten: 40
Zugriffe: 21240

Re: Dreikantfeile im Einsatz! Unglaublich was sie leisten kann!

Da bin ich auch dabei! Aber erst ab 10° minus! *g* Gruss Daniel wir haben uns mit einer Entscheidung für ein Süddeutschland-Treffen mal auf Januar/Februar vertagt, da wir uns wohl an ein organisiertes Treffen 'anhängen' wollen und da noch nicht sooo viel ausgeschrieben ist .... :nono: i gute idee
von bergth
4. Dezember 2009, 10:54
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Flügelmutter Bremsgestänge°
Antworten: 20
Zugriffe: 12648

Re: Flügelmutter Bremsgestänge°

http://up.picr.de/3338786.jpg Hallo erst mal. Ich glaubte bisher, an meiner EMW Bj.1953, gekauft aus erster Hand 1963, sei alles original. Und nun das. Ist also meine Gestängemutter bereits ein Imitat?Es grüßt der Hans (Ich weiß nicht, warum das Bild nicht kommt.In die Eingabezeile des Explorers ei...
von bergth
3. Dezember 2009, 14:42
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Dreikantfeile im Einsatz! Unglaublich was sie leisten kann!
Antworten: 40
Zugriffe: 21240

Re: Dreikantfeile im Einsatz! Unglaublich was sie leisten kann!

Zitat Berght "das nicht so sehr ossi lastig ist." Hallo Berght, ich verstehe das Forum zur gegenseitigen Verständigung von EMW Fans. Du scheinst nicht zu wissen, daß Deutschland schon mal eins war und wo deine Maschine eigentlich herkommt. Die wurde nicht in München gebaut! Hättest du mal in Geschi...
von bergth
3. Dezember 2009, 07:26
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Dreikantfeile im Einsatz! Unglaublich was sie leisten kann!
Antworten: 40
Zugriffe: 21240

Re: Dreikantfeile im Einsatz! Unglaublich was sie leisten kann!

EMW1954 hat geschrieben:
bergth hat geschrieben:...endlich mal ein r35 treffen, das nicht so sehr ossi lastig ist.

Ich hoffe mal das du das örtlich meinst^^

Gruß
ja, das meinte ich

Besser: endlich mal ein treffen das nicht im fernsten osten von uns aus gesehen abgehalten wird
von bergth
2. Dezember 2009, 23:41
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Flügelmutter Bremsgestänge°
Antworten: 20
Zugriffe: 12648

Re: Flügelmutter Bremsgestänge°

hier was von der oldtimergarage stettin:

http://www.oldtimergarage.eu/store/prod ... 4fb95e3c8a