Die Suche ergab 33 Treffer

von Torben
2. November 2008, 19:38
Forum: Lenker, -armaturen, Tacho
Thema: Tacho zerlegen
Antworten: 15
Zugriffe: 6385

Kannst du mal bitte ein Bild davon machen?
von Torben
30. Oktober 2008, 15:19
Forum: Speakers Corner
Thema: Banken
Antworten: 11
Zugriffe: 4560

Ich staune, ich staune!
Jetzt zeigt sich das Forum mal von seiner politischen Seite :P
von Torben
28. Oktober 2008, 22:40
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Ich habe mir am Wochenende was ganz schlimmes eingefangen!
Antworten: 318
Zugriffe: 80173

:nono: unglaublich
von Torben
20. Oktober 2008, 07:38
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Vergaser einstellen nach Hertweck
Antworten: 12
Zugriffe: 10694

Re: Gobi hat Recht

was heißen soll, dass ich die Düsen mal tauschen sollte
von Torben
19. Oktober 2008, 19:02
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Vergaserzeichnung als PDF
Antworten: 41
Zugriffe: 22365

Hallo Izzy, für was hast du denn 3000€ augegeben? Für die Zeichnung mittels CAD-Programm? :shock: Bitte schnapp das nicht als grobe Kritik auf, aber wenn ich mir deinen Vergaser anschau, dann ist das Benzinschlauch-Nippel, was in die Schwimmerkammer führt, auf der falschen Seite. Und was ist das den...
von Torben
19. Oktober 2008, 17:37
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Vergaserzeichnung als PDF
Antworten: 41
Zugriffe: 22365

Ich hatte noch ne Frage vergessen: Um die Tiefe des Schwimmer-Behälters messen zu können, sollte der Schwimmer ausgebaut sein - nur wie kriegt man das hin?
von Torben
19. Oktober 2008, 17:02
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Vergaserzeichnung als PDF
Antworten: 41
Zugriffe: 22365

Hallo, also den Preis von über 300€ für einen Vergaser finde ich schon ganz schön happig. Ich bin garade dabei, einen (meinen) Vergaser auszumessen und mit einem 3D-CAD Programm darzustellen (ist ne total scheiß Arbeit). Danach würde ich bei einigen Firmen anfragen, in welcher Preislage die das fert...
von Torben
19. Oktober 2008, 16:29
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Vergaser einstellen nach Hertweck
Antworten: 12
Zugriffe: 10694

Entschuldige bitte, aber in der Betriebsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.
Jetzt nochmal zu meiner Frage: Wie bekomme ich die schwarze Zündkerze am einfachsten weg, ohne lange zu probieren?
von Torben
19. Oktober 2008, 10:07
Forum: Vergaser, Luftfilter & Auspuff
Thema: Vergaser einstellen nach Hertweck
Antworten: 12
Zugriffe: 10694

Hallo liebe Freunde der Zweiradkunst! Ich hab nochmal ne Frage zur Einstellerei vom Vergaser. Da die Zündkerze schwarz ist, lässt sich daraus ableiten, dass der Vergaser zu fett eingestellt ist. Also sollte sie Luftschraube etwas rausgedreht werden. Gibt es irgendwie eine Fausregel, wie weit die Sch...
von Torben
24. September 2008, 18:47
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Fremdes "Originalzubehör"
Antworten: 28
Zugriffe: 9708

EMW-Junkie hat geschrieben:Falls jemand weiss, wie man ausgewachsene Bäume vergiften kann, bitte p.m.
Wenn du mehr Platz brauchst, lässt sich da mit einer Hand voll Kupfernägel so einiges machen :lol:
von Torben
22. September 2008, 18:14
Forum: Händler & Angebote
Thema: Flügelnummer
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

M8x1,25 - M7 gibts nicht (jedenfalls nicht standardmäßig)
von Torben
15. September 2008, 17:27
Forum: Meine EMW und ich
Thema: Danke für Eure Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 5340

Bleibt mit nur zu sagen:
f.F. - vom Feinsten
von Torben
17. August 2008, 08:55
Forum: Sättel, Klein- und Normteile
Thema: Blech°
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Ich mein bei der EMW /3.
Oder ist das das Teil direkt unter der Satteldecke beim Soziussitz?

Bild
von Torben
16. August 2008, 13:55
Forum: Sättel, Klein- und Normteile
Thema: Blech°
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Blech°

Mir ist die Frage zwar bissl peinlich :oops: , aber ich muss sie jetzt mal stellen.
Wo kommt denn dieses Teil hin? kann es sein, dass es an den Fahrersitz kommt?
Bild
von Torben
26. Juni 2008, 14:29
Forum: Motor & Kupplung
Thema: Simmerringe für Motor und Getriebe °
Antworten: 27
Zugriffe: 13040

Danke für eure Tipps. :top:
Habs mit ner Nuß gemacht - ging einwandfrei.