Die Suche ergab 53 Treffer

von trota
25. Februar 2020, 21:55
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: EMW R35/3 läuft nach 38 Jahren wieder
Antworten: 58
Zugriffe: 22545

Re: EMW R35/3 läuft nach 38 Jahren wieder

Hallo Stefan, das Maß 280mm ist korrekt. Leider kann ich Dir das andere Maß nicht geben, da bei mir alles zusammengebaut ist. Aber bei mir ist da kaum Luft, meines Wissens war das Federbein im Zusammengebauten Zustand genau so lan bzw. 1-2 mm länger. Mit einer kleinen Verspannung habe ich das ganze ...
von trota
13. Februar 2020, 18:20
Forum: Suche
Thema: Suche Mutter Motor/Zylinderbefestigung
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Re: Suche Mutter Motor/Zylinderbefestigung

Ich habe dieses Jahr auch die Mutter gebraucht und habe sie hier bestellt. https://rrc-tuning.com/product_info.php?language=de&info=p34_mutter-m9x1-mit-bund-schwarz.html Ich wollte sie auch selbst drehen, aber ich bin davon abgekommen, da man hier nie die Zugfestigkeit erhält. Oder Du wählst ein Mat...
von trota
28. Januar 2019, 17:30
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach
Antworten: 120
Zugriffe: 40882

Re: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach

Hallo liebe R35-Freunde, das warten hat ein Ende, entschuldigt bitte, aber ich habe aktuell viele andere Fotoprojekte. Ich habe hier mal die Bilder vom vergangenen Treffen zusammen gestellt. Wer gerne Bilder haben möchte kann sie sich gerne downloaden mit der Bedingung das er der DS-GVO zustimmt. Ic...
von trota
15. November 2017, 09:20
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: EMW Tankgummi originale Form
Antworten: 8
Zugriffe: 4080

Re: EMW Tankgummi originale Form

Hallo Stefan,
ich war auch schon auf der Suche nach guten nachgefertigten.
Die Nachfertigungen passen auch nicht auf die Bleche. Wenn Nachfertigung musst Du Dir auch die Bleche kaufen.
Leider habe ich keine gefunden. Ich habe die Originalen wieder montiert.
Gruß Karsten
von trota
15. November 2017, 09:16
Forum: Treffen & Termine
Thema: Neuruppin 11.11.
Antworten: 10
Zugriffe: 5436

Re: Neuruppin 11.11.

Hallo zusammen, ja sagen wir es mal so. Für das Wetter kann man ja nichts, aber das Angebot im Bereich EMW-R35 war nichts. Ich war ab Donnerstag 12:30 Uhr auf dem Platz und es war eine Katastrophe, die Händler mussten zwischen 3 und 5 Stunden warten bis man auf dem Platz raufgekommen ist. Die Organi...
von trota
3. November 2017, 09:12
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: EMW R35/3 läuft nach 38 Jahren wieder
Antworten: 58
Zugriffe: 22545

Re: EMW R35/3 läuft nach 38 Jahren wieder

Hallo Stefan,
sehr schön, hat ja auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Wann können wir mal gemeinsam eine Ausfahrt machen? Kommst Du ins Remstal oder ich ins Botwartal?
Gruß Karsten
von trota
8. Juni 2017, 05:47
Forum: Treffen & Termine
Thema: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 33533

Re: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017

Hallo zusammen, Hier noch mal zur Situation. Ich habe keine Einverständniserklärung von jedem Teilnehmer. Aus diesem Grund werde ich meine Bilder nicht veröffentlichen. Was jeder einzelne mit den Bildern macht auf den er persönlich zu sehen ist, ist seine Angelegenheit. Bitte denkt dran wenn ihr die...
von trota
8. Juni 2017, 05:40
Forum: Treffen & Termine
Thema: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 33533

Re: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017

Hallo Lutz,

Du hast das Passwort bekommen, schau bitte in Deine Mails.
Einen schönen Urlaub noch.

Gruß Karsten
von trota
7. Juni 2017, 08:08
Forum: Treffen & Termine
Thema: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 33533

Re: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017

Hallo Leute, ich habe die Bilder entwickelt. Hier ist der Link zu den Bildern: :hüpf: https://www.picdrop.de/fotoundtraum/8.+Reginales++Treffen+Süddeutschlan+2017 Bitte bei mir melden und das Passwort erfragen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. :danke: Gruß Karsten :top: Die Bilder sind n...
von trota
7. Juni 2017, 07:24
Forum: Treffen & Termine
Thema: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 33533

Re: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017

Hallo Paul,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Karsten
von trota
6. Juni 2017, 20:42
Forum: Treffen & Termine
Thema: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 33533

Re: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017

Hallo Leute,
ich habe die Bilder entwickelt.
Hier ist der Link zu den Bildern: :hüpf:
https://www.picdrop.de/fotoundtraum/8.+ ... chlan+2017
Bitte bei mir melden und das Passwort erfragen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. :danke:

Gruß Karsten :top:
von trota
22. Mai 2017, 08:08
Forum: Treffen & Termine
Thema: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 33533

Re: 8. Regionales Treffen Süddeutschland 26. - 28. Mai 2017

Hallo Bert,

bist Du am Wochende mit dabei?
Das wäre eine echt coole Sache. Ich freue mich schon auf Freitag wenn wir uns alle wieder sehen.

Grüße Karsten :banane: :prost2:
von trota
16. April 2017, 19:15
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Planschlag der Schwungscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Re: Planschlag der Schwungscheibe

Hallo Olaf, ich habe zwei zueinander geschliffene Prismen. Die Prismen habe ich mit Hilfe von Schraubzwingen zu einander verspannt. Ein Prisma habe ich mit 0,5mm Hasbergband unterlegt Zapfen vorn 34mm. Mit zwei Messuhren jeweils außen an den Zapfen den Rundlauf gemessen. Die Sache ist sehr Zeitaufwe...
von trota
6. April 2017, 22:22
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Planschlag der Schwungscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Re: Planschlag der Schwungscheibe

Hallo Robert,
Danke für Deine Hilfe.
Ich habe so das Gefühl das noch niemand an seine Schwungmasse eine Messuhr rangehalten hat, da mein Beitrag nicht viel Resonanz bekommen hat.
Gruß aus dem Süden
Karsten :danke:
von trota
1. April 2017, 20:35
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Planschlag der Schwungscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Re: Planschlag der Schwungscheibe

Hier noch zwei Bilder von der Messuhr.
Gruß Karsten