Die Suche ergab 418 Treffer

von Tabun
2. April 2020, 08:48
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vorkrieg oder nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Vorkrieg oder nicht

...klar ist auch wie @Schwarzarbeiter geschrieben hat dass die ersten NK R35 mit letzten VK Teilen zusammengebaut wurden....diese sind dann aber den Rahmennummern der NK Rahmen angepasst und waren stimmig mit dem Getriebe und dem Kardan....aber weit ging das nicht - ich glaube max noch Mitte/Ende ´4...
von Tabun
2. April 2020, 08:40
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vorkrieg oder nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Vorkrieg oder nicht

Jedes Gussbauteile ob Getriebegehäuse - Kurbelgehäuse - Schaltdom - Kardangehäuse - Fußbremshebel, Gehäuse Räderkasten usw haben eigene Gussnummern am Gehäuse - drehst das KG mal um siehst du die Gussnummer unten unter dem Werkzeugfach z.Bsp. oder beim Getriebe sind die innen überm Flansch zur Kuppl...
von Tabun
2. April 2020, 08:28
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: AWTOWELO mit Schwinge
Antworten: 17
Zugriffe: 3553

Re: AWTOWELO mit Schwinge

:rollo: :rollo: :rollo: ...die geht von Nord nach Süd von Ost nach West :wirr:
von Tabun
2. April 2020, 08:16
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: AWTOWELO mit Schwinge
Antworten: 17
Zugriffe: 3553

Re: AWTOWELO mit Schwinge

oldiMike hat geschrieben:
2. April 2020, 05:47
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-5847

Hier ist noch eine. Prototyp eines Federbeinherstellers :wirr: :prost:
:mrgreen: ...dieses Moped wird auch ständig im Netz rumgereicht und weiterverkauft :rollo: ...is echt unglaublich :lol:
von Tabun
2. April 2020, 08:11
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vorkrieg oder nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Vorkrieg oder nicht

...schaut einfach mal die ganzen Gussnummern an und dann wisst ihr mehr.... -> 203/204 ....alle Teile sind entsprechend gekennzeichnet - dann brauchts keine Glaskugel ;-) :pat:
von Tabun
3. Januar 2019, 19:20
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Suche Schrägrollenlager für Lenkopflager
Antworten: 15
Zugriffe: 4994

Re: Suche Schrägrollenlager für Lenkopflager

Tabun hat geschrieben:
17. Mai 2018, 06:20
...wenn noch wer was sucht - hab noch nen Satz neu da....wird ni mehr benötigt...kann abgegeben werden :top:
Rest via PN
:top: ....das Lager hat mittlerweile schon einen neuen Besitzer gefunden :prost:
von Tabun
28. September 2018, 10:39
Forum: Suche
Thema: Suche Kardanwelle für BMW R35, alt und gebraucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

Re: Suche Kardanwelle für BMW R35, alt und gebraucht

...hab noch ne neue Welle (NOS) für die BMW R35 (aber nur die Welle ohne Mitnehmer) und eine Steckachse hinten (Nachfertigung) abzugeben - wenn das was ist @Ritzmann dann alles weieter via PN

Gruß T.
von Tabun
17. Mai 2018, 06:20
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Suche Schrägrollenlager für Lenkopflager
Antworten: 15
Zugriffe: 4994

Re: Suche Schrägrollenlager für Lenkopflager

...wenn noch wer was sucht - hab noch nen Satz neu da....wird ni mehr benötigt...kann abgegeben werden :top:
Rest via PN
von Tabun
17. Februar 2018, 19:59
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: 500 ccm Online-Hammer!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Re: 500 ccm Online-Hammer!!!!

Dies Teil is so ni brauchbar.....die Verzahnung is schon bissl im Eimer.... :nono:
von Tabun
18. November 2017, 12:45
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Verbesserte Brems-Ankerplatte
Antworten: 180
Zugriffe: 67759

Re: Verbesserte Brems-Ankerplatte

...na seht ihr..... :mrgreen: ....GEHT DOCH!!! PERFEKT!!! :top: :pat: :prost:
Da brauch Gobi noch nicht mal seinen Taschenrechner bemühen...alles auf einen Blick :king:
von Tabun
18. November 2017, 12:41
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 - Südwest - Herbsttreffen 20.-22. Oktober 2017 Solitude Rennstrecke
Antworten: 6
Zugriffe: 3696

Re: R35 - Südwest - Herbsttreffen 20.-22. Oktober 2017 Solitude Rennstrecke

Cool :prost: :top:
Dankeschön Lutz für die tollen Bilder und das "TEILHABENLASSEN" ......hab doch den einen und anderen erkannt :mrgreen: :pat:
So dann weiter so und auf noch viele viele schöne Bilder :danke:
Gruß T.
von Tabun
17. November 2017, 07:37
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Verbesserte Brems-Ankerplatte
Antworten: 180
Zugriffe: 67759

Re: Verbesserte Brems-Ankerplatte

Jungs......wenn hier wieder so ein reges Interesse an den Ankerplatten losbricht is des denn ni einfacher und übersichtlicher für GOBI wenn ihr wie @Jesterhead schon vorbereitet hat die Liste einfach fortsetzt? Das erspart ein wildes SUCHEN und ZUSAMMENRECHNEN wer was will und wieviel.... :pat: :wir...
von Tabun
1. November 2017, 20:47
Forum: Lenker, -armaturen, Tacho
Thema: Tachoelektrifizierung
Antworten: 92
Zugriffe: 46779

Re: Tachoelektrifizierung

:king: :laola: :king: Respekt Respekt meine Herren....jetzt haben wir schon gleich zwei solche „Elektronische Heinis“ hier im Forum :prost2: Hut ab.....absolut super zu lesen was man doch so alles bewerkstelligen kann mit bissl denken und probieren!!!! Dann mal immer weiter so....man wird gespannt s...