5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Ausfahrten, Teilemärkte, Messen usw.
Benutzeravatar
emw68
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 598
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:50
Wohnort: Aach
Kontaktdaten:

5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von emw68 » 10. November 2013, 19:56

Hallo Miteinander, da wir uns bei Klaus seinem Gespanntreffen über unser nunmehr schon zum 5. mal :hüpf: stattfindendes EMW Treffen unterhalten haben, möchte ich hier mal mit der Planung beginnen.
Die genau Streckenplanung folgt später, aber im Moment ist mal der Nördliche Schwarzwald geplant, genauer gesagt das Murgtal und Enztal (Baiersbronn, Forbach, Gernsbach, Kaltenbronn, Enzklössterle ).
Vielleicht können wir ja auch beim Onkel Kaffee trinken oder so?
Als erstes sollten wir einen Termin absprechen?
Mein Vorschlag ist der 24. und 25.5.2014 ( Tuningword Bodensee ist vom 1. bis 4. Mai 2014 :was?: ).

Als Startpunkt und Übernachtungsort schlage ich Baiersbronn vor.
Da gibt es für uns eine geeignete Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten (Traube oder Bareiss :top: :wirr: )

Also bitte meldet euch mal, wegen der Terminplanung.

Gruß Lutz

Bild

Benutzeravatar
onkel
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 1146
Registriert: 27. Juli 2003, 21:36
Wohnort: Gaggenau , im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von onkel » 10. November 2013, 22:12

find ich gut, Termin passt.
Aber warum regionales EMW Treffen ?
Es sollte doch ehr ein internationales Treffen sein, dann können auch Franzosen, Schweizer, Österreicher und Pfälzer ;-) usw. kommen ..
Gruss Onkel,
aus dem wilden, sonnigen Süden

http://www.bmw-r35.de

Benutzeravatar
emw68
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 598
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:50
Wohnort: Aach
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von emw68 » 11. November 2013, 09:21

Badner :pat: dürfen auch kommen. :prost:

Gruß Lutz

Benutzeravatar
V2A-Klaus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 77
Registriert: 25. Mai 2003, 14:26
Wohnort: 70839 Gerlingen (bei Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von V2A-Klaus » 20. November 2013, 17:19

Hallo Lutz,

Termin paßt bei mir. Freue mich schon drauf.

Klaus
Grüße aus dem (meist) sonnigen Südwesten.

V2a-Klaus (www.amsc-leonberg.de)

Benutzeravatar
Ronni63
Forums-Troll
Forums-Troll
Beiträge: 288
Registriert: 26. Oktober 2008, 13:28
Wohnort: Ehingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von Ronni63 » 27. November 2013, 16:59

Mmmmmmhhhh,

am gleichen Wochenende laden Doris und Matze ausm AWO-Forum (waren beim letzten Süd-Treffen mit der AWO dabei) nach Furx in Österreich ein.
Da gehts allerdings bissel rustikaler zu (ne Berghütte mit Massenquartier und Zeltmöglichkeit).

Da war ich mit AWO vor 2 Jahren, war geil ........

Gruß Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...

Benutzeravatar
schraubkruemmer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1522
Registriert: 26. Februar 2010, 10:31
Wohnort: 066xx
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von schraubkruemmer » 27. November 2013, 17:12

Nein Ronny, Du warst vergangenes Jahr, ich war auch dort. Dadurch, daß sich wieder die Termine so herrlich überschneiden, kann ich leider auch nicht kommen, in Furx schon angemeldet - schade.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys."
C. Shelby

Benutzeravatar
Frankyboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 15. November 2011, 20:45
Wohnort: Scherstetten südl.v.Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von Frankyboy » 7. Februar 2014, 21:44

Hallo , wir haben unser 60+60 Jahre Geburtstagsfest eine Woche verschoben.Bettina und ich kommen.
Wo kann man ein Zimmer reservieren ?
Vor einer Woche war ich 4 Tage zum Elefantentreffen im Bayerischen Wald , das war hardcore, Wahnsinn.
Bin aber mit dem BK-Gespann gefahren , die R35 war mir zu schade , habe jetzt aber endlich den SW-Kardan
eingebaut , aber wegen dem Salz noch nicht getestet.
Bis zum Treffen.Wir Freuen uns.
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Benutzeravatar
emw68
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 598
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:50
Wohnort: Aach
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von emw68 » 7. Februar 2014, 22:50

Frankyboy hat geschrieben:wir haben unser 60+60 Jahre Geburtstagsfest eine Woche verschoben.Bettina und ich kommen.
Wo kann man ein Zimmer reservieren ?
Das nenne ich mal Einsatz, daß Ihr extra den Geburtstag verschiebt. :laola:
ich freue mich ,daß ihr mitfahrt.
Wegen der Übernachtung werde ich diese Tage mal mit Daniel telefonieren und was ausmachen.
Ich werde es dann hier mitteilen.

Gruß Lutz

Benutzeravatar
Frankyboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 15. November 2011, 20:45
Wohnort: Scherstetten südl.v.Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von Frankyboy » 8. Februar 2014, 22:08

Ehrlich gesagt der Hauptgrund war das Regionaltreffen nicht ,hat aber die Verschiebung sehr mitangeschoben.
Heute war bei uns Wintersommerwetter und ich habe den SW- Kardan getestet , ging prima , keine Geräusche
und normale Betriebstemperatur.
Der wunderschöne Klang der R35 verleitete besonders spaziergehende Damen mir freudig zu zuwinken.
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Benutzeravatar
emw68
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 598
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:50
Wohnort: Aach
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von emw68 » 23. Februar 2014, 21:24

Ich habe heute unsere Unterkunft gebucht :laola:
Als Termin vom 24.Mai auf den 25.Mai.
(also eine Übernachtung, wer mehr als eine Übernachtung benötigt sollte sich bei mir melden)
Ich hoffe das es euch gefällt.
Bild

http://www.unteremuehle-schwarzwald.de/
Ich habe mal Zimmer und eine Ferienwohnung reserviert.
Alle die Übernachten möchten, meldet euch bitte bei mir wie viel Zimmer und Betten Ihr benötigt.

Bild

Die Gesamt-Fahrstrecke beträgt etwa ist 140 Km, das sollte gut passen.

Gruß Lutz

Benutzeravatar
Benzinkuh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 671
Registriert: 25. Dezember 2007, 12:37
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von Benzinkuh » 24. Februar 2014, 07:34

Haste gut gemacht! :king: Ist eine richtig gute Urschwäbische Kneipe mit offenem Kamin, nur der Wirt ist ein Berliner :rollo: Schöner Streckenverlauf! Ich nehme 1Zimmer für 2Personen.
Es ist nie zu spät für eine schöne Jugend!
http://picasaweb.google.de/Benzinkuh

Benutzeravatar
Frankyboy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 15. November 2011, 20:45
Wohnort: Scherstetten südl.v.Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von Frankyboy » 26. Februar 2014, 13:32

Lutz, Super !

Wir nehmen ein Doppelzimmer,
und freuen uns schon jetzt !

Bettina + Frank
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Benutzeravatar
trota
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 64
Registriert: 20. Januar 2008, 18:26
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von trota » 24. April 2014, 20:09

Hallo Lutz,

ich melde mich spät aber doch.
Ich freue mich jetzt schon auf die Ausfahrt, hoffentlich wird das Wetter gut.
Kannst Du mir ein Zimmer buchen, ich werde wohl schon am Freitag anreisen.
:danke:
Gruß
Karsten

Benutzeravatar
emw68
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 598
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:50
Wohnort: Aach
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von emw68 » 25. April 2014, 06:41

Karsten das geht klar, ich werde heute ein Zimmer für Dich reservieren.


Gruß Lutz

Benutzeravatar
Benzinkuh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 671
Registriert: 25. Dezember 2007, 12:37
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Re: 5. Regionales EMW Treffen Süddeutschland Mai 2014

Beitrag von Benzinkuh » 30. April 2014, 12:07


Und Mopedfahrer sind Herzlich willkommen! Suuuper Kneipe!! :laola:
Es ist nie zu spät für eine schöne Jugend!
http://picasaweb.google.de/Benzinkuh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste