EMW-Treffen

Ausfahrten, Teilemärkte, Messen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Emmerson
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 87
Registriert: 31. Mai 2015, 08:53
Wohnort: Schafstädt,Sachsen-Anhalt

EMW-Treffen

Beitrag von Emmerson » 9. Dezember 2018, 07:03

Guten Morgen euch allen und einen schönen und besinnlichen 2. Advent :) Wie sieht es denn nächstes Jahr mit unserem Treffen aus ? Ist schon etwas geplant, organisiert oder so ? Wollte einfach mal horchen :)
Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
trybear
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 86
Registriert: 23. Oktober 2013, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EMW-Treffen

Beitrag von trybear » 9. Dezember 2018, 09:35

Moin,

ist das nicht alle 2 Jahre in Eisenach, also 2020 erst wieder?

Gruß
nüchtern betrachtet war besoffen besser..... ;-)

Benutzeravatar
Emmerson
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 87
Registriert: 31. Mai 2015, 08:53
Wohnort: Schafstädt,Sachsen-Anhalt

Re: EMW-Treffen

Beitrag von Emmerson » 9. Dezember 2018, 10:42

auch :) aber vom Forum haben wir uns auch jedes Jahr im Mai über´s Wochenende getroffen..war immer sowas von schön :) :laola:

Benutzeravatar
RobertD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 492
Registriert: 14. September 2014, 10:23
Wohnort: Magdeburg

Re: EMW-Treffen

Beitrag von RobertD » 9. Dezember 2018, 18:28

Ich habe von nichts gehört, habe mit Nicole aber mal drüber nachgedacht, dass es auch mal in der Börde stattfinden kann. Aber vor 2020 wird das nichts. Nächstes Jahr stehen andere Sachen an :wirr:
Gruß Robert

Benutzeravatar
Emmerson
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 87
Registriert: 31. Mai 2015, 08:53
Wohnort: Schafstädt,Sachsen-Anhalt

Re: EMW-Treffen

Beitrag von Emmerson » 10. Dezember 2018, 07:00

Hallo Robert :) wäre sicher auch schön :) dann hoffen wir mal das für dieses Jahr noch was kommt :) liebe Grüße an euch beide :) :laola:

Benutzeravatar
EMW52
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 17. Januar 2005, 20:34
Wohnort: 02943 Weißwasser

Re: EMW-Treffen

Beitrag von EMW52 » 8. Januar 2019, 23:42

Natürlich alle 2 Jahre in Eisenach...Dieses Jahr hoffe ich natürlich wieder auf Kriebsstein... :prost: ;-)
Da sich hier aber noch niemand geäussrt hat, :top: warten wir mal ab.Ich währ dafür... :mrgreen: :laola:
Gruß Matze....EMW52 :king:
Zeig mir Dein Motorrad und ich sag Dir was du fährst!!!

Benutzeravatar
EMW52
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 17. Januar 2005, 20:34
Wohnort: 02943 Weißwasser

Re: EMW-Treffen

Beitrag von EMW52 » 9. Januar 2019, 00:01

Killa...schon was genaues geplant..?
Gruß Matze
Zeig mir Dein Motorrad und ich sag Dir was du fährst!!!

Benutzeravatar
Emmerson
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 87
Registriert: 31. Mai 2015, 08:53
Wohnort: Schafstädt,Sachsen-Anhalt

Re: EMW-Treffen

Beitrag von Emmerson » 10. Januar 2019, 05:55

Guten Morgen :) Ja, ist schon schade..dann wird es wohl dieses Jahr kein Treffen geben :( euch allen noch ein gesundes neues Jahr :)
Liebe Grüße
Moni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste