Baujahr R 35

willi425S
Schrauber
Schrauber

Re: Baujahr R 35

Beitrag von willi425S » 21. Juli 2020, 10:18

Falsche Farbe und dann noch Packtaschen kaufen? :prost2:
Nein, :top: auch eine gute Idee, wenn man sowieso was mitnehmen will/muss und man hat keinen SW. Prima.
Ich liebe meine Frau.

Brandy
hält sich ran....
hält sich ran....

Sozius-Sitz der so nicht passt schlau befestigen

Beitrag von Brandy » 21. Juli 2020, 12:38

Moin Lotti,

Ja, schön das sieht Originool aus - aber woher nehmen und nicht stehlen...

Ich sehe allerdings auch nur ein Befestigungsloch zur Sitzmontage? Was für ein Sattel wird da drauf geschraubt?

LOTTI
Schrauber
Schrauber

Beitrag von LOTTI » 21. Juli 2020, 13:15

Hallo Brandy
Das ist wohl auch ein Nachbau und das eine Loch ist zur Orientierung ich würde es so machen, Bolzen durch das eine Loch und Gepäckträger die anderen beiden Löcher anzeichnen bohren, sollten kein Material dort sein wo die Löcher sind, Blechlaschen in Adapterstärke anschweißen und bohren mit dem Sitz würde ich genau so verfahren alles ein bisschen abrunden schön machen Lack drauf und fertig wird am Ende besser aussehen als eine gerade Stahlplatte
MfG
Hauptsache die Fahrbereitschaft ist hergestellt

Brandy
hält sich ran....
hält sich ran....

Beitrag von Brandy » 21. Juli 2020, 13:23

LOTTI hat geschrieben:
21. Juli 2020, 13:15
Hallo Brandy
Das ist wohl auch ein Nachbau und das eine Loch ist zur Orientierung ich würde es so machen, Bolzen durch das eine Loch und Gepäckträger die anderen beiden Löcher anzeichnen bohren, sollten kein Material dort sein wo die Löcher sind, Blechlaschen in Adapterstärke anschweißen und bohren mit dem Sitz würde ich genau so verfahren alles ein bisschen abrunden schön machen Lack drauf und fertig wird am Ende besser aussehen als eine gerade Stahlplatte
MfG
Ja, ist sicher gutaussehend, und vor allem praktisch, denn ich würde damit nicht immer herum fahren wollen. Hast Du das Teil übrig, bzw. würdest du es loswerden wollen?
Sieht nach WK-Farben aus..
Aber mal im Ernst, hat Du eine Ahnung wie ein passender Sitz aus für die Bohrungen auf meiner Gepäckbrücke überhaupt aussieht ?!?
grüsse

Antworten