Hinterrad dreht mit °

incl. Hardyscheibe
Antworten
carsten1975
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 15
Registriert: 10. Februar 2003, 19:28
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Hinterrad dreht mit °

Beitrag von carsten1975 » 19. Februar 2003, 20:32

hi freaks,

bei mir dreht sich hinten das rad auch im freilauf leicht mit. ist das bei euch auch so? bei meiner kawa ist es auch, wollt nur sichergehen, da ich mit kardan keine erfahrung hab. danke schon mal!

gruß

carsten
EMW R35/3 Bj. 53 + Kawasaki Zephyr 1100 Bj. 93

Benutzeravatar
Thurisaz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 363
Registriert: 1. Januar 2003, 19:00
Wohnort: 7323 Wangs (CH)

Beitrag von Thurisaz » 12. März 2003, 20:19

Du meinst,wenn die Karre aufgebockt dasteht,das Hinterrad in der Luft hängt und der Motor im Leerlauf läuft?
Wenn du das Rad mit nem Finger festhalten kannst,ist es normal,je "zäher" dein Getriebeöl ist,um so stärker tritt dieses in Erscheinung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste