noch ein neuer aus dem Norden...

Geschichten rund um unser Hobby
Antworten
RenusiRTB
Beiträge: 2
Registriert: 25. September 2019, 17:39

noch ein neuer aus dem Norden...

Beitrag von RenusiRTB » 25. September 2019, 18:14

Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal vorstellen:
Ich heiße Rene und bin 43 Jahre (jung). Ich habe dieses Forum über eine Google Suche gefunden. Leider erst viel zu spät... sonst hätte ich mir viel Zeit sparen können :cry:
Meine Lütte ist nun auch endlich fertig geworden.
Irgendwann zu Ostzeiten wurde sie zerlegt und zwischenzeitlich waren viele Teile abhanden gekommen.

So sieht sie jetzt aus. Ich weiß, über die "Packtaschen" kann man sich streiten, aber Rucksack mit Getränke ist auch doof..... :prost:
VG Rene
Dateianhänge
EMW4.jpg

Benutzeravatar
Mitch53
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 266
Registriert: 19. Februar 2012, 18:41
Wohnort: Großenhain

Re: noch ein neuer aus dem Norden...

Beitrag von Mitch53 » 25. September 2019, 18:51

Hallo Rene Grüße aus dem Sachsenland willkommen hier.Haste das richtige Portal gefunden wenns um r35 geht.
Muss sagen,lecker Patina hast da unterm Ars...wenn möglich noch wetere Bilders :banane:
vg Rico

RenusiRTB
Beiträge: 2
Registriert: 25. September 2019, 17:39

Re: noch ein neuer aus dem Norden...

Beitrag von RenusiRTB » 25. September 2019, 19:26

Da kommen die nächste Zeit bestimmt noch ein Paar Fotos dazu. :danke:

Benutzeravatar
duesenberg
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 389
Registriert: 21. November 2008, 16:09
Wohnort: Leipzig

Re: noch ein neuer aus dem Norden...

Beitrag von duesenberg » 25. September 2019, 21:21

Hallo Rene,

die sieht sehr schön aus! Wer bessere Packtaschen anbieten kann, kann das gern tun
Zum Anhalten des Rades stelle man das Gas ab und ziehe den Kupplungshebel, wodurch das Rad langsam zum Stehen kommt.

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: noch ein neuer aus dem Norden...

Beitrag von oldiMike » 26. September 2019, 05:43

sehr schönes Bike, freut mich das du hier her gefunden hast.

Vielleicht schaffst du ein paar Tolle Bilder auch hierfür zu spenden.
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Jockel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 139
Registriert: 9. Juni 2015, 16:57
Wohnort: Havelland

Re: noch ein neuer aus dem Norden...

Beitrag von Jockel » 26. September 2019, 08:46

Moinsen Rene
auch von der Fraktion Havelland ein herzliches Willkommen hier :laola:
Grüße vom Jockel .....sieht schon toll aus Deine EMW :top:
Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten
Henrik Ibsen
1828-1906

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste