2 x EMW aus Gommern bei Magdeburg

Geschichten rund um unser Hobby
Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 983
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Re: 2 x EMW aus Gommern bei Magdeburg

Beitrag von Stefan1957 » 4. September 2018, 20:41

Vergiss nicht die Blechhülsen der Hinterradfederung nach oben zu drehen und die Hülse der Kardanabdeckung
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

findus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 54
Registriert: 25. Juli 2011, 14:53
Kontaktdaten:

Re: 2 x EMW aus Gommern bei Magdeburg

Beitrag von findus » 1. Dezember 2020, 18:35

Hallo heute mal, ich habe mir eine R 35/2 mit Handschaltung aufgebaut. Fährt, sieht gut aus und macht Freude , bis auf das Aufbocken. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr der Jüngste und interessier mich daher für einen Seitenständer. Ich wollte den an einer Fußraste anschweißen lassen, ähnlich wie bei Dir an den Zwischenstück.
Dann bräuchte ich für den Tüv nur die Fußraste wechseln.
Nun such ich jemand, der mir so ein Ding baut. Die R 35 Rahmen sind ja an der Stelle identisch. Könntest du mir denn so ein Ständer über den Winter machen?
Einig werden wir schon werden. Hätte auch noch motormäßig was ,wenn du was brauchst-
Wie auch immer, deine Mopeds sehen auch gut aus. ich muss noch lernen, wie man Bilder ins forum ein stellt.
beste schraubergrüße Theo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste