unsere EMW R35/3

Geschichten rund um unser Hobby
Antworten
Benutzeravatar
Emmerson
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 88
Registriert: 31. Mai 2015, 08:53
Wohnort: Schafstädt,Sachsen-Anhalt

unsere EMW R35/3

Beitrag von Emmerson » 1. Juni 2015, 08:48

Nachdem wir am Samstag an der tollen EMW-ausfahrt teilgenommen haben sind wir nun endlich hier im Forum angekommen.
Mein Mann heißt Uwe und ich Monika. Unsere EMW ist Bj 1955.Leider darf ich krankheitsbedingt nicht selber fahren, aber das tut dem Spass am fahren
keinen Abbruch :D
In diesem Sinne liebe Grüße an alle und allzeit eine Schrott- und Unfallfreie Fahrt :)

Benutzeravatar
schraubkruemmer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1522
Registriert: 26. Februar 2010, 10:31
Wohnort: 066xx

Re: unsere EMW R35/3

Beitrag von schraubkruemmer » 1. Juni 2015, 11:25

Na dann Willkommen hier im EMW-Forum. Hoffe, Ihr seid wieder pannenfrei nach Hause gekommen.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys."
C. Shelby

Benutzeravatar
Mitch53
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 279
Registriert: 19. Februar 2012, 18:41
Wohnort: Großenhain

Re: unsere EMW R35/3

Beitrag von Mitch53 » 1. Juni 2015, 18:20

Hallo Ihr zwei willkommen hier
stellt doch mal paar Fotos von Euerm Schätzchen rein für alle die am We leider nicht dabei sein konnten
vg Rico

Benutzeravatar
RobertD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 636
Registriert: 14. September 2014, 10:23
Wohnort: Höhe Börde

Re: unsere EMW R35/3

Beitrag von RobertD » 1. Juni 2015, 19:45

Auch von mir noch ein Willkommensgruß. Ich denke doch, wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;-)
Gruß Robert

Benutzeravatar
Emmerson
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 88
Registriert: 31. Mai 2015, 08:53
Wohnort: Schafstädt,Sachsen-Anhalt

Re: unsere EMW R35/3

Beitrag von Emmerson » 3. Juni 2015, 04:10

Auf jeden Fall Robert ! Wir freuen uns schon jetzt darauf :) :prost:
Gruß
Moni

Benutzeravatar
Emmerson
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 88
Registriert: 31. Mai 2015, 08:53
Wohnort: Schafstädt,Sachsen-Anhalt

Re: unsere EMW R35/3

Beitrag von Emmerson » 3. Juni 2015, 04:21

Hallo Rico ..das habe ich versucht,aber meine Bilder sind leider alle zu groß :(
Ich versuche es noch einmal, vielleicht klappt es ja :)
Gruß
Moni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste