Abzieher für die Tachoschnecke -Solo- NEU!!!

Angebot...
Nur für angemeldete Mitglieder einzusehen.
Antworten
Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2183
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Abzieher für die Tachoschnecke -Solo- NEU!!!

Beitrag von EMW-Junkie » 25. November 2010, 21:05

Hallo zusammen,
es wird diesbezüglich erwogen, eine Kleinserie aufzulegen. Das Teil wird sich nicht am Original aus den Werkstattblättern
orientieren. :nono: :arrow:

Bild :nono: :nono:

Es gibt dafür eine bessere Lösung in Form eines massiven Tellers, der auf die Schnecke gedreht und dann mittels Dreiklauenabzieher
abgezogen wird. Also eher wie das, was man bei ebay findet, wenn man "emw + abzieher" eingeben würde.
Der Preis würde natürlich deutlich geringer ausfallen.

Damit habe ich schon 8 oder 9 Schnecken abgezogen und bin begeistert :top: Absolute Passgenauigkeit wird für jedes einzelne Teil
garantiert.

Das wird voraussichtlich aus dem vollen gefräst. Derjenige, der das dann macht, wird die Maschine nur ein mal anwerfen wollen.
Daher werden die Teile auch später nicht regelmäßig bei ebay auftauchen.

Alle die prinzipiell Interesse an so einem Teil hätten, möchte ich bitten mir das per p.m. mitzuteilen.

Das wäre zunächst natürlich absolut unverbindlich. Wir müssen nur zuerst einen groben Überblick über die anzufertigende Stückzahl haben,
bevor man einen Preis nennen kann.


Wenn der genaue Preis feststeht, bekommt jeder Interessent eine p.m. und kann dann in Ruhe entscheiden, ob er zuschlagen
möchte oder nicht.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2183
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Re: Abzieher für die Tachoschnecke -Solo- NEU!!!

Beitrag von EMW-Junkie » 11. Februar 2011, 20:09

Alle, die Interesse angemeldet hatten, bekommen Morgen eine p.m.

Jeder, der zum aktuellen Zeitpunkt nicht zum Zuge gekommen ist, kann mir auch später noch gerne eine p.m. schicken,
vielleicht geht da noch was. Das müsste man dann allerdings jeweils einzeln abklären.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2183
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Re: Abzieher für die Tachoschnecke -Solo- NEU!!!

Beitrag von EMW-Junkie » 7. April 2011, 20:03

Wer noch Interesse hat und das Porto sparen möchte, am 30.April in Pritzwalk werde ich einige dabei haben.
Handynummer gibts bei Bedarf per p.m.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast