Kalender 2019

Modifikationen, Tuning, Styling oder einfach rumspinnen....
Antworten
Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1383
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Kalender 2019

Beitrag von oldiMike » 13. Juli 2018, 07:16

Auch dieses Jahr würde ich gern mit euch einen Kalender machen lassen.
Es soll zwar ein reiner Forumskalender werden, trotzdem kann ich nicht 100% sicherstellen, das nicht hin und wieder ein Kalender im Netz zum Verkauf auftaucht.
Deshalb muss bei der weitergabe damit gerechnet werden. Von meiner Seite aus werden keine Bilder an 3. weiter gegeben, oder für weitere zwecke verwendet.
Bei einen zur Verfügungsstellung sollte deshalb ein uneingeschränktes Einverständniss vorliegen, das diese Bilder Veröffendlicht werden dürfen.
Es sollten auch die Bildrechte vorliegen.
Kalenderbilder in recht großer Auflösung mailen an.
oldimike(at)gmx.net
Spitzt bitte eure Fotoapparate noch mal an, es könnten gern noch ein paar schöne Bilder gebraucht werden.
Wer noch Änderungswünsche hat, gern her damit. Letztes Jahr war das Logo leider etwas zu groß drauf, auch waren ein paar Bilder im Format verrutscht, ich gebe mir mühe sowas nicht wieder zu machen.



Zu den Preisen: Ich habe noch keine, ich hoffe aber, und ich werde auch alles versuchen, dem vom Letzten jahr zu halten. Große Änderungen wird es nicht gebe.

Bestellungen nehme ich ab Sofort entgegen, die Bezahlungsangelegenheiten würde ich klären wenn wir eine Anzahl haben, ich denke mitte November. Bestellt wird in der Letzten November Woche. Bis dahin muss alles unter Dach und Fach sein.
Zur Bestellung:
Name, Adresse und Anzahl Bitte Angeben . Und nicht Vergessen zu Bezahlen. Viele Bestellen und Reagieren nicht mehr auf die Bezahlung. Ich kann das nicht Vorschießen.
Ihr könnt gerne schon Bilder schicken, oder bestellen.

Vielen Dank
Mike
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Franz13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 1. Oktober 2015, 21:33

Re: Kalender 2019

Beitrag von Franz13 » 13. Juli 2018, 15:06

Hallo Mike,

was soll den auf den Bildern drauf. Ist zwar eine Blöde Frage aber
ich bin neu hier im Forum.
Würde natürlich auch solch ein Kalender Käuflich erwerben.

VG Frank :prost:
"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1383
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: Kalender 2019

Beitrag von oldiMike » 14. Juli 2018, 05:21

Wir hatten uns auf Blechrahmen geeinigt. Das bedeutet das auch Fahrzeuge ähnlicher Bauweise Fotografiert werden können. (R4) zum Beispiel. Mit Personen wird schwierig . Das lassen wir lieber mal.
Das Ambiente sollte auch stimmen. Ein Bike vor ner G- Klasse kommt sicher nicht so gut. Vor oder mit anderen Oldtimer, alten Straßenbahnen Dampflokomotiven usw. gern, aber bedenke, das wird ein EMW/ BMW Kalender. Besagte Bikes sollten schon das Hauptmotiv sein.
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Fido52
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 86
Registriert: 7. August 2016, 17:01
Wohnort: Hennef

Re: Kalender 2019

Beitrag von Fido52 » 17. Juli 2018, 06:45

Mojen,
super Sache & danke für die Mühe. Freue mich jeden Monat aufs neue Bildken :rollo: :banane: :wirr:

Meine liegen schon bei Dir auf dem Tisch. Wäre super wenn Du mir im Gegenzug das Forums-Logo mailen könntest :top:

Als dann Euch allen und eine schöne Sommerzeit auf R35-Rädern :prost:
Frohen Mutes an die Schrauben, denn am Ende läuft sie doch! :danke: :banane: :pat:

:laola:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste