Bergrennen Nals 2019

Modifikationen, Tuning, Styling oder einfach rumspinnen....
Antworten
RudiRatlos
Mitglied
Mitglied

Bergrennen Nals 2019

Beitrag von RudiRatlos » 1. März 2019, 20:31

Hi Freunde hier ist mal wieder der Rudi! Ich plane Ende Mai in Nals Südtirol IT zum Bergrennen mit meiner Awtowelo BMW R-35 anzutreten! Hat jemand Bilder o.ä. von solchen Wettbewerbsmaschinen; anbringen der Startnummer; Lenkerform o.ä.
Gruß der Rudi !

nafets
Aktivist
Aktivist

Re: Bergrennen Nals 2019

Beitrag von nafets » 1. März 2019, 22:03

Hallo Rudi,

Startnummern brauchst 3 Stück: 1 am Scheinwerfer, 1 hinten links und 1 hinten rechts. Brauchst halt eine Fläche zum Draufkleben der Nummern. Hab mir damals aus dünnem Kunststoff so ovale Teile geschnitten und mit Kabelbindern befestigt, ist aber ziemlich egal. Die Startnummern sind selbstklebend. Gibt ne kleine technische Abnahme: Tuns die Bremsen? Ist nix locker, was verloren gehen kann? verliert der Motor grob Öl? Das wars dann. Zum Lenker gabs nichts. Straßenzulassung brauchts keine, aber Motorradkleidung und ordentliche Schuhe sind gefordert.
Das beste neben dem Rennen ist, wenn alle Motorräder vom Fahrerlager gemeinsam durch den Ort zum Starplatz donnern. Und wenn Du schon mal dort bist, schau ob Du neben dem Rennen Zeit findest auch einfach spazieren zu fahren, einfach schöne Landschaft.

Hier ein par Bilder

Bild
...und was ist nun der Oldtimer?

Bild
...mein Teil im Fahrerlager

Bild
... am Startplatz

Bild
... schöne Technik

Bild
... Startaufstellung

Gruß und viel Spaß
Stefan

RudiRatlos
Mitglied
Mitglied

Re: Bergrennen Nals 2019

Beitrag von RudiRatlos » 2. März 2019, 20:29

schöne Bilder ; schöne Motorräder ; nette Leute - was will man mehr !!! Gruß der Rudi !

Antworten