Kalender 2021

Modifikationen, Tuning, Styling oder einfach rumspinnen....
Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: 04109
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von oldiMike » 23. November 2020, 08:46

so;
Gestern habe ich über 100 KG Kalender und Verpackungen bestellt. Da wird mich der Postbote wohl nicht mehr nett Grüßen. :nono:

Ich möchte versuchen, das so schnell wie Möglich alles los zu werden. Der Maxibrief Plus dauert ja von haus aus, ein zwei Tage länger, im Umkreis von Berlin auch mal ein Paar Wochen :prost: , und ich möchte das alles Rechtzeitig da ist.
An alle die schon Überwiesen haben, :danke:
Da letztes Jahr auch Kalender weg gekommen sind, und mir zu Ohren gekommen ist, das es auch im AWO Forum diesbezüglich Probleme gabt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet wenn alles da ist.
Am 30. sollen die Kalender eintreffen, Also könnt Ihr davon aus gehen, das ab 4.12.2020 + 7 Tage, die Kalender eintreffen werden.
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Mitch53
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 290
Registriert: 19. Februar 2012, 18:41
Wohnort: Großenhain
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von Mitch53 » 26. November 2020, 18:55

Alles klar Mike danke für die Info,werde berichten :prost:
vg Rico

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: 04109
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von oldiMike » 2. Dezember 2020, 11:26

So, nach dem DPD die Kalender wohl in Irgend einer Ecke hat erst mal liegen lassen, musste ich mich erst mal etwas beschweren. Endeffekt war, sie sind jetzt da....
Ich sehe jetzt zu Hause überall nur Pappen und Kartons. Ich werde heute mal ein paar fertig machen, weil alles kann ich eh nicht Tragen. Und dann werde ich mich schön am Postshop anstellen, und warten, das ich dran komme.

Irre wie schwer das alles Ist.
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: 04109
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von oldiMike » 3. Dezember 2020, 20:14

So, ich habe heute an alle Kalender weg geschickt die bezahlt haben, und nicht mehr als 4 bestellt haben. Morgen kommen alle anderen dran. Sorry das ist echt dieses Jahr eine Herausforderung, durch das lange warten vor dem paketshop. Zum abholen lassen bin ich aber zu geizig. :rollo:
Dann fehlen nur noch die Leipziger, Selbstabholer und einige Nachzügler, die es ja jedes Jahr gibt.


Es sind auch noch ein paar da. Falls noch jemand nichts bestellt hat.
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
RobertD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 694
Registriert: 14. September 2014, 10:23
Wohnort: Höhe Börde
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von RobertD » 3. Dezember 2020, 20:29

Dann kann das neue Jahr ja kommen :danke:
Gruß Robert

Benutzeravatar
MadMax
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 24
Registriert: 29. Juni 2018, 09:03
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von MadMax » 4. Dezember 2020, 11:01

Hallo Mike
Danke ... und schon angekommen , wieder ein sehr schöner Kalender .

Gruß
MadMax
:prost:

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: 04109
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von oldiMike » 4. Dezember 2020, 12:30

echt? das ist ja Krass, das soll mal einer über die Post schimpfen. Noch nicht mal 24 Stunden später.
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 977
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von Stefan1957 » 4. Dezember 2020, 13:11

mein Kalender ist gerade im Schwäbischen angekommen
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

DonMeo
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dezember 2018, 22:13
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von DonMeo » 4. Dezember 2020, 15:00

Hallo Mike,

meine Kalender sind heute auch schon angekommen. Sind wieder sehr schöne Bilder dabei.
Vielen Dank!

Grüße Mike
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

Benutzeravatar
RobertD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 694
Registriert: 14. September 2014, 10:23
Wohnort: Höhe Börde
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von RobertD » 4. Dezember 2020, 16:58

Meiner ist auch da. :danke:
Gruß Robert

Benutzeravatar
cruiserzwerg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 16. September 2015, 11:32
Wohnort: 065xx
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von cruiserzwerg » 4. Dezember 2020, 20:01

Kalender ist heute angekommen :danke:

EMWnobi
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 14
Registriert: 31. Juli 2017, 06:45
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von EMWnobi » 4. Dezember 2020, 20:24

Hallo Mike, der Kalender hat es innerhalb eines Tages auch bis ins Erzgebirge geschafft! Vielen Dank für deine Mühen! Das verdient Applaus!

Benutzeravatar
Fanne91
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juli 2020, 20:26
Wohnort: Reichenow-Möglin
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von Fanne91 » 4. Dezember 2020, 20:43

Ist angekommen im wunderschönen Märkisch Oderland. Sehr gelungen :king:

Flo

Benutzeravatar
Andrebiker
Dr. mot.
Dr. mot.
Beiträge: 1109
Registriert: 23. April 2003, 11:53
Wohnort: Kgr. Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von Andrebiker » 7. Dezember 2020, 16:04

Heute angekommen, vielen Dank :laola:
VG André
Unsere Motorräder laufen nun schon 65 Jahre, trotz so angeblich untragbarer Dinge wie Kontaktzündung und mechanischer Regler. Oder vielleicht gerade deshalb?

PS: Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Krisu
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 10
Registriert: 10. August 2011, 21:31
Wohnort: Bad Münster am Stein
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2021

Beitrag von Krisu » 7. Dezember 2020, 21:06

Hallo Mike,
Der Kalender ist heute angekommen.
Es sind viele schöne Bilder dabei.
Danke, dass Du Dir solch große Mühe machst und das jedes Jahr ermöglicht.
:top:

Gruß aus Bad Kreuznach
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste