Erwin Tragatsch "Motorräder"

Eure persönlichen Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2185
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Erwin Tragatsch "Motorräder"

Beitrag von EMW-Junkie » 28. September 2006, 17:56

Motorbuch Verlag Stuttgart, 506 Seiten, ISBN 3-87943-213-9 (1973)

Auflistung aller Motorradhersteller aus Deutschland, Östereich und der Tschechoslowakei von A-Z.

Trotz des beachtlichen Umfangs kaum interessante Infos pro Hersteller. Beinahe möchte ich sagen, das kann der Oldikatalog
genauso gut.

Kein Buch, daß die Welt braucht.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Takin Treiber
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 423
Registriert: 7. Januar 2003, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Erwin Tragatsch "Motorräder"

Beitrag von Takin Treiber » 8. Oktober 2006, 09:43

EMW-Junkie hat geschrieben: Kein Buch, daß die Welt braucht.
einspruch!

ein muß für jeden, der sich für deutsche maschinen der 20er jahre und älter beschäftigt !!!


es gibt nichts auf'm markt, was diesem buch gleicht. auch nach nunmehr 33 jahren nicht...
zugegeben, die informationen sind sehr selektiv und überwiegend spärlich, aber die fülle an marken machen dies wett! mehr als ein überblick ist einfach nicht zu erwarten...


und nebenbei, es war die wirklich einzige publikation im westen, in der ich vor der wende endlich mal ein bild der emw fand :top: schon alleine dafür muß man es mögen :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast