Schuster/Mahoney: "Das längste Autorennen aller Zeiten

Eure persönlichen Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Andrebiker
Dr. mot.
Dr. mot.
Beiträge: 1102
Registriert: 23. April 2003, 11:53
Wohnort: Kgr. Sachsen

Schuster/Mahoney: "Das längste Autorennen aller Zeiten

Beitrag von Andrebiker » 10. Oktober 2006, 12:57

New York - Moskau - Paris 1908. Mein Lieblingsreisebericht aus der Pionierzeit der Fahrzeuge. Absolut toll, wie die Technik von vor knapp 100 Jahren sich bewähren muß. Ist ja leider nur über Autos, aber die Anschaffung lohnt sich. :top:

Takin Treiber
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 423
Registriert: 7. Januar 2003, 21:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Takin Treiber » 11. Oktober 2006, 14:48

protos!!!

ja, durchaus spannend!

das rennen war ja vorbild für den black edward hollywood schinken "das große rennen" mit jack lemmon und tony curtis, aber pc-mäßig ohne deutsche beteiligung. :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast