Kabelbelegung LiMa-Regler

Ab jetzt hier alle momentanen technischen Probleme und Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
R35Fan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 5. Juli 2018, 10:44
Wohnort: Weingarten

Kabelbelegung LiMa-Regler

Beitrag von R35Fan » 11. November 2018, 13:08

Hallo zusammen
habe gerade meine Lichtmaschine mit Regler zur Restauration zerlegt und bin jetzt am prüfen und zusammenbauen.
Leider hat mein Enkel das Papier mit meinen Aufzeichnungen der Kabelbelegung gemopst (er hat es für etwas ganz wichtiges gebraucht-kann man ja verstehen :? ).
Nun bin ich etwas desorientiert wie ich die Anschlüsse wieder richtig hinbekomme.
Mit Hilfe von Standgas bin ich zwar schon weiter gekommen aber so ganz klar ist es mir noch nicht.
Kann jemand einen Blick auf die Bilder werfen und mir Tips geben. Der Regler hängt momentan nur an den Kabel damit man den Kabelverlauf besser sehen kann.


Das sind die Daten der LiMa meiner BMW R35 B. 51
Bild

und das sind die Details mit den Fragen:
Bild

Bild

Es gibt bestimmt einige kompetente Leute die mir Tips geben können.
Gruss
Bernd
Geht net gibt`s net (isch badisch)

sirpeterblake

Re: Kabelbelegung LiMa-Regler

Beitrag von sirpeterblake » 13. November 2018, 06:23


Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2251
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kabelbelegung LiMa-Regler

Beitrag von Paul R 35 » 13. November 2018, 08:06

sirpeterblake hat geschrieben:
13. November 2018, 06:23
schau mal hier

https://www.emw-r35.de/regelsch/regelschalter.html
Da ist die neuere Reglervariante beschrieben, beim R35Fan ist aber die ältere Variante verbaut.

Benutzeravatar
R35Fan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 5. Juli 2018, 10:44
Wohnort: Weingarten

Re: Kabelbelegung LiMa-Regler

Beitrag von R35Fan » 14. November 2018, 11:52

sirpeterblake hat geschrieben:
13. November 2018, 06:23
schau mal hier

https://www.emw-r35.de/regelsch/regelschalter.html
Danke für deine Info
Dies hatte ich auch gecheckt, ist aber ein anderer Typ Regler.
Muss nun halt noch etwas warten bis jemand einen Geistesblitz hat -(sonst fahre ich einfach ohne LiMa!!! :D :D )
Geht net gibt`s net (isch badisch)

sirpeterblake

Re: Kabelbelegung LiMa-Regler

Beitrag von sirpeterblake » 15. November 2018, 22:06

Hier Bilder einer Bosch RD45 Lichtmaschine aus meinem Ersatzteil-Lager. Ich hoffe so klappt es :D


Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste