Kupplung und Kupplungsspiel

Ab jetzt hier alle momentanen technischen Probleme und Fragen posten!
Antworten
BMW1994
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 14
Registriert: 31. Mai 2019, 15:29

Kupplung und Kupplungsspiel

Beitrag von BMW1994 » 9. August 2019, 22:28

Hallo liebe Mobbed Gemeinde,

Ich wollte mal nachfragen, meine Kupplung scheint ziemlich am Ende zu sein, da ein Nachspannen des Zuges leider nicht mehr möglich da sonst der Hebel den Anschlag am Getriebe berührt. Jetzt habe ich überlegt ob ich da ne neue Kupplungsscheibe brauche oder kann man da evtl noch woanders nachspannen? Was hat es eigentlich mit diesem Gummistopfen auf sich der die Öffnung am Motor verschließt? Ich sehe da auf der Schwungscheibe hindurch ein paar Schlitzschrauben auf dieser.

auf eine Antwort freue ich mich sehr danke :)

Benutzeravatar
Schwarzarbeiter
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 744
Registriert: 14. Januar 2014, 19:03
Wohnort: Landkreis Uckermark

Re: Kupplung und Kupplungsspiel

Beitrag von Schwarzarbeiter » 9. August 2019, 23:18

Hallo,
Hier solltest Du alles an Informationen finden:

viewtopic.php?f=19&t=5381&start=120#p68805

Gruß Schwarzarbeiter
aktuell in Erholungsurlaub von diesem Eierlikör-Forum ...

BMW1994
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 14
Registriert: 31. Mai 2019, 15:29

Re: Kupplung und Kupplungsspiel

Beitrag von BMW1994 » 10. August 2019, 07:24

Dankeschön :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste