BMW R-12

Ab jetzt hier alle momentanen technischen Probleme und Fragen posten!
Antworten
audifahrer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 70
Registriert: 20. Dezember 2016, 15:50
Wohnort: Cham Bayern

BMW R-12

Beitrag von audifahrer » 25. März 2020, 16:49

Nachdem meine R-35 fertig ist, bin ich auf der suche nach etwas größeren im gleichen Stil. Darum bin ich auf der Suche nach einer R-12 zum herrichten. Falls jemand etwas hat oder weiß wär ich für jeden Tipp dankbar.
Zustand ist zweitrangig, mit oder ohne Seitenwagen. Nur sollte es keine bereits restaurierte Maschine sein und in einem realistischen Preis bewegen.

Ich hätte auch bereits eine gefunden, bei der ist aber der Rahmen am Lenkkopf gebrochen (frühe Version ohne Verstärkungsblech)
Nun wär ich auf die Idee gekommen den Rahmen zu schweißen und ein solches Blech aufzunieten, wie eben original. Gibt es soche bleche als Nachbau oder gibts Zeichnungen? Finde nirgends was dazu.

Vlt könnt ihr mir ja auch ein Forum empfehlen das mit beim Thema R-12 besser helfen kann.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste