Chemie genial

Ab jetzt hier alle momentanen technischen Probleme und Fragen posten!
Benutzeravatar
pflotter
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 341
Registriert: 13. Januar 2014, 12:37
Wohnort: berlin pankow
Kontaktdaten:

Chemie genial

Beitrag von pflotter » 30. Dezember 2020, 16:48

Hallo,
hier ein video das vielleicht viele schon kennen aber ich nicht und ich finde von der Kameraführung bis zum Einsatz der Chemie beim Restaurieren das Filmchen sehenswert ...was zum Entspannen zwischen den Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=y8HEZ-x ... e=emb_logo

Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 977
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Re: Chemie genial

Beitrag von Stefan1957 » 30. Dezember 2020, 19:34

Chenial, kann man immer noch was für EMW lernen
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

Bilgenkrebs
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 133
Registriert: 5. Juli 2009, 16:03
Wohnort: 24966 Sörup
Kontaktdaten:

Re: Chemie genial

Beitrag von Bilgenkrebs » 31. Dezember 2020, 17:39

ja super gemacht. Bin mal gespannt wann die Patina Fraktion wieder auf den Plan tritt. https://emw-r35.de/board/posting.php?mo ... =29&t=8746#
Euch allen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund etc
Gruss Bernd

icwiener
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 337
Registriert: 6. Mai 2003, 08:13
Wohnort: Schwerin M/V
Kontaktdaten:

Re: Chemie genial

Beitrag von icwiener » 10. Januar 2021, 11:27

Toll gemachtes Video! Leider ne sauhäßliche Ural, hätte er nicht besser ne M72 nehmen können?
"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste