Suche Lenker

.... und Nachfrage
Antworten
Benutzeravatar
R35Fan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 5. Juli 2018, 10:44
Wohnort: Weingarten

Suche Lenker

Beitrag von R35Fan » 18. Dezember 2018, 16:43

Kurzform: Suche Lenker d=22mm und Gasgriff
Langform: unsere R35 Bj. 51 lag in Teilen gut verpackt an einigen Stellen im Haus. Eines Tages suchte mein Vater etwas langes rundes für seine Tomaten im Garten. Und er fand etwas passendes ... richtig, den Lenker. Dieser gab den Tomaten viele Jahre Haltung bis irgendwann der Zahn der Zeit zuschlug und er im Müll landete.
Da begegneten wir uns wieder. Allerdings war er nun völlig unbrauchbar. Wer lacht hier?
So, nun kennt ihr die traurig-lustige Geschichte. Hat jemand Erbarmen mit mir? posting.php?mode=post&f=3#

Falls jemand einen 22er Lenker und/oder Gasgriff entbehren kann und verkaufen möchte: bitte melden. Oder falls jemand einen Lieferanten kennt der solide Ware anbietet (keine Chinaware): bin für jeden Tip dankbar.
In diesem Sinne
.
...
.....
.......
I
FROHE WEIHNACHTSTAGE
Geht net gibt`s net (isch badisch)

Benutzeravatar
jawafreund
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 428
Registriert: 23. Oktober 2012, 16:39
Kontaktdaten:

Re: Suche Lenker

Beitrag von jawafreund » 20. Dezember 2018, 11:54

...ich dachte immer ,dass die polnischen Lenker von Milz u.Co. bei ebay wie original sind und passen -
hat jemand schlechte Erfahrungen mit den Nachbaulenkern gemacht ?

vg Torsten

PS: Gasgriffe gibt es öfters bei ebay , man soll nur nicht Nachbau und Originalgriffe mixen (andere Steigung)

Benutzeravatar
trybear
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 86
Registriert: 23. Oktober 2013, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Lenker

Beitrag von trybear » 22. Dezember 2018, 17:11

R35Fan hat geschrieben:
18. Dezember 2018, 16:43
Kurzform: Suche Lenker d=22mm und Gasgriff. Hat jemand Erbarmen mit mir?
FROHE WEIHNACHTSTAGE
Moin, frag den Onkel Uwe Riedinger doch mal

Auch Frohes Fest einen "guten Rutsch" aus HH
nüchtern betrachtet war besoffen besser..... ;-)

Benutzeravatar
onkel
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 1119
Registriert: 27. Juli 2003, 21:36
Wohnort: Gaggenau , im wilden Süden

Re: Suche Lenker

Beitrag von onkel » 22. Dezember 2018, 20:11

jawafreund hat geschrieben:
20. Dezember 2018, 11:54
...ich dachte immer ,dass die polnischen Lenker von Milz u.Co. bei ebay wie original sind und passen
:rollo:

das sind doch reine Teile Verkäufer, heute R35 Teile, morgen Waschmaschinen , reine Glückssache wenn da was passt.

Kann leider nicht mit passenden Nachbauten in 22 helfen, eventuell habe ich noch Originale, bei Interesse schau ich mal nach den Feiertagen
Gruss Onkel,
aus dem wilden, sonnigen Süden

http://www.bmw-r35.de

Benutzeravatar
R35Fan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 5. Juli 2018, 10:44
Wohnort: Weingarten

Re: Suche Lenker

Beitrag von R35Fan » 23. Dezember 2018, 13:13

Hallo Onkel
Natürlich habe ich Interesse. Es wäre super, wenn du in deinem Fundus etwas passendes finden würdest.
Frohe Festtage
Geht net gibt`s net (isch badisch)

cosca
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 5
Registriert: 2. Februar 2014, 17:20
Wohnort: Oranienbaum

Re: Suche Lenker

Beitrag von cosca » 25. Dezember 2018, 14:55

onkel hat geschrieben:
22. Dezember 2018, 20:11
...eventuell habe ich noch Originale...
Wenn du 2 findest....ich hätte da auch Interesse :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast