Suche EMW Rahmen mit Brief

.... und Nachfrage
Vincent
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2019, 17:02
Wohnort: Erzgebirge

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Vincent » 28. Oktober 2019, 08:49

Wie kann ich die bei Dr Zulassungsstelle checken lassen? Kostet das was? Was sag ich da?

Gibt's auch noch andere Möglichkeiten so was zuzulassen? Erbschein oder blanko DDR Kfz Briefe? Wenn ja wie stellt man das an?

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von oldiMike » 28. Oktober 2019, 09:02

Blanko KFZ brief ausfüllen wäre eine Urkundenfälschung. Dazu dürften wir hier wohl keine tips fallen.
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
willi425S
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 20. Januar 2009, 22:54
Wohnort: Leipzig Althen

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von willi425S » 28. Oktober 2019, 12:05

Wie kann ich die bei Dr Zulassungsstelle checken lassen? Kostet das was? Was sag ich da?

Wir haben uns Online einen Termin (in Leipzig) gemacht und komplette Unterlagen zu dem KFZ mit gehabt. Dann haben wir höflich und freundlich gefragt, ob es etwas zur FIN bei einer BMW XYZ gibt oder ob die Nummer frei ist. Kurzes Klimpern, keine Nummer eingetragen also frei. :banane: Ach ja da laufen einige Hänger mit der FIN rum, hat dann aber nix mit dem Mopped zu tun.
Achtung die FIN Nummer kann NICHT reserviert werden. Also das Fahrzeug aufgebaut und wieder hin. Hat auch nichts gekostet das abfragen, der Rest dann schon.
Ich liebe meine Frau.

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von oldiMike » 28. Oktober 2019, 12:57

so unterschiedlich ist das, mir fehlten die Originalen Papiere, und es wurde nach der FIN geschaut. Kostete glaube ich 8 Euro extra.
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
willi425S
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 20. Januar 2009, 22:54
Wohnort: Leipzig Althen

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von willi425S » 28. Oktober 2019, 15:53

??? Ok dieses Jahr bei einer BMW VK gemacht, keine Kosten, kein Brief, nur Rahmennummer und Typen Schild.
Ich liebe meine Frau.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste