suche Mantel, druckfedern für sattel und hinteres Schutzblech

.... und Nachfrage
Antworten
Ostmann
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 8
Registriert: 28. Dezember 2016, 14:10

suche Mantel, druckfedern für sattel und hinteres Schutzblech

Beitrag von Ostmann » 19. Januar 2017, 17:21

Hallo,
ich restaurierte gerade meine BMW r35 bj. 52 Rahmennummer 227xxx mit starrrahmen. Dafür brauche ich noch ein alten Rieser Mantel 3.5x19 und ein hinteres Schutzblech in original Lack. Des weiteren benötige ich noch die beiden Druckfedern vom Fahrersattel, denn bei mir sind die falschen dran.

Mit freundlichen grüßen
Ostmann

Benutzeravatar
jawafreund
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 430
Registriert: 23. Oktober 2012, 16:39
Kontaktdaten:

Re: suche Mantel, druckfedern für sattel und hinteres Schutzblech

Beitrag von jawafreund » 19. Januar 2017, 21:29

Suchst Du wirklich ein alten Rieser Mantel ? Mein Vater könnte sowas noch haben ,aber steinhard eventuell sogar mit feinen Rissen .

vg Torsten

Ostmann
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 8
Registriert: 28. Dezember 2016, 14:10

Re: suche Mantel, druckfedern für sattel und hinteres Schutzblech

Beitrag von Ostmann » 19. Januar 2017, 21:49

Bei mir war ein guter weicher alter Riesaer Mantel drauf, würde gerne noch einen dran machen oder bekommt man neue Mantel mit solchen profil.

icwiener
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 332
Registriert: 6. Mai 2003, 08:13
Wohnort: Schwerin M/V

Re: suche Mantel, druckfedern für sattel und hinteres Schutzblech

Beitrag von icwiener » 20. Januar 2017, 10:14

Ostmann hat geschrieben:hinteres Schutzblech in original Lack
hätte ich evtl noch da von meiner 52er 228... allerdings fehlen hinten die letzten 5cm oder so. ich habe damals ein NOS teil bekommen und deshalb ist mein originaler noch da. der vordere mit rost übrigens auch.
"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "

Benutzeravatar
papi01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1248
Registriert: 17. Oktober 2009, 16:30
Wohnort: Landkreis Görlitz

Re: suche Mantel, druckfedern für sattel und hinteres Schutzblech

Beitrag von papi01 » 20. Januar 2017, 13:20

Ostmann hat geschrieben:Bei mir war ein guter weicher alter Riesaer Mantel drauf, würde gerne noch einen dran machen oder bekommt man neue Mantel mit solchen profil.
Wenn Du täglich damit fahren willst, dann möchte ich Dir von einem alten Reifen abraten. Ist einfach eine Frage der Sicherheit. Neue Reifen gibt es u.a. hier:
http://www.ebay.de/itm/like/22238047906 ... rmvSB=true
Es grüßt der Hans

Ostmann
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 8
Registriert: 28. Dezember 2016, 14:10

Re: suche Mantel, druckfedern für sattel und hinteres Schutzblech

Beitrag von Ostmann » 26. März 2017, 11:44

Hallo, bin immer noch auf die suche nach ein originales Sutzblech für hinten mit Patina für meine 52er BMW r35.

Mit freundlichen grüßen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste