SUM Vergaser...

.... und Nachfrage
Antworten
Brandy
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 18
Registriert: 18. Juni 2020, 19:44
Wohnort: Münsing

SUM Vergaser...

Beitrag von Brandy » 12. Oktober 2020, 13:19

Hallo,
ich suche einen (passenden) SUM Vergaser für meine R35 - und biete gleichzeitig einen an: Ich war etwas vorschnell neulich und habe einen SUM bei ebay geschossen, der ist allerdings Seitenverkehrt :mecker:
Ich habe im Forum gelesen, daß der Mischkörper von dem wohl von einer R12 sein soll, die Schwimmerkammer von der R35. Stimmt soweit, die Schwimmerkammer einzeln würde passen, nur der Gaszug ist im Weg... :was?:
Nun ja, ich biete das Teil auf diesem Weg mal an, vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt--- das Teil ist Baumuster 769 von 1940 und in erstaunlich gutem Zustand - mit Kaltstarteinrichtung.
Hier ein Foto, auf Wunsch mehr - schreibt mir eine PN.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste