Bremsankerplatte Blechring
-
- hält sich ran....
Hallo Schraubengemeinde,
bis jetzt war ich immer "stiller" Leser. Daher meine kurze Vorstellung: Ich bin Daniel, lebe in Dresden und restauriere gerade meine 52er Awtowelo BMW R35 (Starrrahmen).
Ich bin auf der Suche nach dem Blechring (Außenring) an der Bremsankerplatte. Kann mir hier jemand weiterhelfen, vielleicht hat jemand so ein Teil im Bestand oder kann mir einen Händler empfehlen.
Eine neue Bremsankerplatte möchte ich nicht kaufen, da die originale schon überarbeitet ist (neue Buchse Bremsnocken und Zapfen).
Grüße Daniel
bis jetzt war ich immer "stiller" Leser. Daher meine kurze Vorstellung: Ich bin Daniel, lebe in Dresden und restauriere gerade meine 52er Awtowelo BMW R35 (Starrrahmen).
Ich bin auf der Suche nach dem Blechring (Außenring) an der Bremsankerplatte. Kann mir hier jemand weiterhelfen, vielleicht hat jemand so ein Teil im Bestand oder kann mir einen Händler empfehlen.
Eine neue Bremsankerplatte möchte ich nicht kaufen, da die originale schon überarbeitet ist (neue Buchse Bremsnocken und Zapfen).
Grüße Daniel
- Fanne91
- Mitglied
Hallo Daniel,
Da schließe ich mich an. Ich bin auch auf der Suche. Hab noch ne alte Platte die mal an der Trommel geschliffen hat, deshalb ist der Außenring hin.
MfG
Flo
Da schließe ich mich an. Ich bin auch auf der Suche. Hab noch ne alte Platte die mal an der Trommel geschliffen hat, deshalb ist der Außenring hin.

MfG
Flo
-
- hält sich ran....
Hallo Flo,
Meister Jokisch hatte solche Blechringe, jetzt aber leider nicht mehr im Bestand. Ich habe schon mehrere Händler angefragt, bisher ohne Erfolg.
Das anpunkten ist nicht das Problem.
Meister Jokisch hatte solche Blechringe, jetzt aber leider nicht mehr im Bestand. Ich habe schon mehrere Händler angefragt, bisher ohne Erfolg.
Das anpunkten ist nicht das Problem.
Re: Bremsankerplatte Blechring
Bei Allegro.pl bestellen, kostet keine 6 Euro zzgl. Versand. Alles andere sprengt den Rahmen und der Ring ist nicht vom Original zu unterscheiden.
Schwierig, wenn Mann kein Polnisch kann... 

Machen ist wie Wollen, nur heftiger.. 

-
- hält sich ran....
Den Gedanken mit Lasern hatte ich auch, das Lasern ist nicht das Problem. Der originale Ring ist aber gekantet, dass ist die Herausforderung.
@Banko91 kannst du hier einen Link zum angebotenen Blechring reinstellen? Mein polnisch ist nicht wirklich gut
@Banko91 kannst du hier einen Link zum angebotenen Blechring reinstellen? Mein polnisch ist nicht wirklich gut

- oldiMike
- Administrator
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!
https://pasjejarka.blogspot.com/p/reoli ... PGNR8FS2Pw
Gibts auch hier und viele andere Teile einfach ne Mail schreiben.
Gibts auch hier und viele andere Teile einfach ne Mail schreiben.
Nicht alles, was geschrieben steht, ist wahr und nicht alles was wahr ist steht geschrieben.
-
- hält sich ran....

Grüße Daniel
- Fanne91
- Mitglied
Hi,
kam das Teil schon an? Wie ist dein Eindruck?
MfG
Flo
kam das Teil schon an? Wie ist dein Eindruck?
MfG
Flo
- Fanne91
- Mitglied
Tag zusammen,
ich hab heute selber mal das Teil und einige Sachen mehr in Polen bestellt. Per Email kam eine schnelle Antwort mit den Überweisungsdaten. Bin mal gespannt was die Qualität sagt.
https://pasjejarka.blogspot.com/
Flo
ich hab heute selber mal das Teil und einige Sachen mehr in Polen bestellt. Per Email kam eine schnelle Antwort mit den Überweisungsdaten. Bin mal gespannt was die Qualität sagt.

https://pasjejarka.blogspot.com/
Flo
- Fanne91
- Mitglied
Hallo zusammen,
Teile kamen heute an. Sieht sehr gut aus, vermutlich mit einem Laser geschnitten. Im Winter wenn Zeit ist, werde ich die alte Bremsankerplatte damit aufarbeiten. Wieder was gerettet!
Flo
Teile kamen heute an. Sieht sehr gut aus, vermutlich mit einem Laser geschnitten. Im Winter wenn Zeit ist, werde ich die alte Bremsankerplatte damit aufarbeiten. Wieder was gerettet!

Flo