Lichtmaschine liefert keine Spannung °

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2469
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lichtmaschine liefert keine Spannung °

Beitrag von Paul R 35 » 26. November 2009, 21:21

dedde hat geschrieben:
Gobi hat geschrieben:ich hab jetzt eine klitze Kleinigkeit geändert, würde mich aber wundern, wenn das was bringt. Ist jedenfalls eigenartig die Sache, eigentlich ist alles aktiviert , wenn es auch nicht an Deinen persöhnlichen Einstellungen liegt, bin ich ratlos..
Danke, geändert hat sich aber nichts - ich schließe mich Benzinkuhs und meiner Meinung von neulich an:
ich kann damit leben.
Also nach dem ich den BBCode in den Beiträgen von dedde und Benzinkuh aktiviert habe sehen die Beiträge aus wie sie sollen.

Da müsst Ihr Beide wahrscheinlich solange bis das Problem gelöst ist Eure Beiträge einfch nachträglich editieren (BBCode und Smilies wenn nötig aktivieren).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast