Glasbatterien bis Ende 1952 bei AWO°

Benutzeravatar
spednaz
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 19
Registriert: 26. Juni 2007, 12:17
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Glasbatterien bis Ende 1952 bei AWO°

Beitrag von spednaz » 3. April 2008, 14:13

Hallo, ich weiß zwar nicht wie oft diese Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Aber im Bezug auf die Glasbatterie habe ich folgendes anzumerken. Korrigiert mich falsch ich falsch liegen sollt, aber Glasbatterien wurde z.B. auch bei den ersten AWO´s T verbaut bis Ende 1952 (die mit dem geschlossenen Batteriekasten - bin stolzer Besitzer einer solchen AWO :-) ). Falls diese Info jemand schon hier losgelassen hat, dann entschuldigt... ich habe bloß die Frage in der Fotogalerie gelesen und beantwortet. man hört sich. viel Spaß.

mfg robert

Takin Treiber
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 423
Registriert: 7. Januar 2003, 21:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Takin Treiber » 4. April 2008, 19:36

ne, ist neu.
klasse info :top:
depressiver junkie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste