Gute Stößelrohrabdichtung ?? (BMW) *

_________________________
Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 853
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld

Re: Gute Stößelrohrabdichtung ?? (BMW) *

Beitrag von Stefan1957 » 26. September 2019, 21:51

Entweder ist der verwendete Gummi nicht Ölfest, Temperaturbeständig oder nicht UV-Licht beständig. Ich vermute letzteres.
Frag doch einfach mal den Hersteller an welches Elastomer verwendet wird. Der weiß es wahrscheinlich selber nicht :D
Diese Erfahrungen hab ich auch schon bei Nachfertigungen für eine andere Südeuropäsche Marke machen müssen. Leider ist der Herr aus den Neuen Bundesländern gestorben.
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste