Ölrohr lose

_________________________
Antworten
opelgt
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 19. Dezember 2010, 12:01
Wohnort: 99819 Förtha

Ölrohr lose

Beitrag von opelgt » 8. Januar 2011, 23:57

Hallo !
Ich habe ein Problem , am Zylinderkopf ist das vordere Gewinde des Ölrohr's im Eimer . Ich habe den Linken kleinen Deckel zur Kontrolle mal abgeschraubt und da war das vordere
Ölrohr nicht mehr zu sehen . Es lag im Kopf . Wie bekomme ich das wieder fest ?Das Gewinde im Kopf ist ausgeleiert nicht am Ölrohr . Eventuell mit Metallkleber einkleben ?

Thomas
Dateianhänge
emw Zylinderk 001.JPG
emw Zylinderk 001.JPG (33.8 KiB) 3791 mal betrachtet

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2183
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Re: Ölrohr lose

Beitrag von EMW-Junkie » 9. Januar 2011, 00:47

Nee, das is irgendwie M5????M6????????
Kupfer-Bremszeugs oder so.
Das gibts auf dem Teilemarkt vom Meter:

Das bricht schon mal ab. :nono: :mecker: :bang:
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
Lobo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 156
Registriert: 20. Oktober 2005, 14:01
Wohnort: LDS

Re: Ölrohr lose

Beitrag von Lobo » 9. Januar 2011, 05:49

Hallo Was ist mit Gewindereparatur (HELICOIL) oder ist das irgendein Spezialgewinde.Ansonsten hat bei mir immer gut funktioniert
Der mit dem GEWO

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4021
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ölrohr lose

Beitrag von Gobi » 9. Januar 2011, 18:04

Ist banl Metrisch -Helicoil und fertig. Meistens brechen aber die Röhrchen ab, daß das Gewinde kaputt geht ist schon ziemlich ungewöhnlich
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Denny
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 515
Registriert: 25. Juni 2007, 18:49
Wohnort: Hormesdorf

Re: Ölrohr lose

Beitrag von Denny » 9. Januar 2011, 18:22

Hallo

Es ist aber bei den Köpfen ein M5 Gewinde, Ich hatte das gleiche Problem habe es auf M7 Aufgearbeitet und ne Buchse eingesetz die gibt es von M7 auf M5.


Gruß Denny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste