Roland Kraft , ein EMW Spezi aus Burg bei Magdeburg ist heute leider gestorben

Ein Platz der freien Rede!
jawafreund
Aktivist
Aktivist
Roland Kraft , ein EMW Spezi aus Burg bei Magdeburg ist heute leider gestorben

Beitrag von jawafreund » 27. November 2021, 16:51

Roland Kraft, ein EMW Spezi aus Burg bei Magdeburg ist heute leider gestorben :snif:

oldiMike
Administrator
Administrator
Re: Roland Kraft , ein EMW Spezi aus Burg bei Magdeburg ist heute leider gestorben

Beitrag von oldiMike » 27. November 2021, 20:15

Sowas ist leider immer nicht schön zu hören
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

LoneEagle
Schrauber
Schrauber
Re: Roland Kraft , ein EMW Spezi aus Burg bei Magdeburg ist heute leider gestorben

Beitrag von LoneEagle » 28. November 2021, 13:31

Habe vorhin auf FB schon diesen Hinweis gesehen. Ich bin zu kurz in der Szene, kannte den Roland nicht, obwohl Burg nicht soweit weg ist von mir.
Es wäre schön, etwas mehr über Roland erfahren zu können.

hajo48
Aktivist
Aktivist

Beitrag von hajo48 » 29. November 2021, 14:28

Ja, der Roland war ein Spezi auf dem Gebiet der EMW. Kannte ihn persönlich. War öfter bei ihm in Burg zu hause, wenn ich Probleme hatte
mit meiner EMW. ER war auch immer auf dem Oldimarkt in Magdeburg vertreten gemeinsam mit seiner Frau, hatten sie dort einen Stand.
Leider hat er bei einem Verkehrsunfall ( PKW nahm ihm die Vorfahrt), sein linkes Bein verloren. War aber optimistisch,dass er irgendwann wieder fahren wollte, mit einer Handschalter EMW wollte er das.
Beim Letzten OLditreffen habe ich noch mit ihm gesprochen. Ja nun ist wieder ein EMW Spezi-und Freund nicht mehr da. Das ist sehr schade.
Ja, so ist das Leben. Mir tut es sehr leid um ihn.
Hajo

oldiMike
Administrator
Administrator

Beitrag von oldiMike » 29. November 2021, 18:29

Nicht böse gemeint, hab das Thema mal geteilt.

Ich kannte ihn leider nicht persönlich, hätte es gern aber gemacht. Vielleicht habe ich ihn irgendwann in Eisenach mal gesehen.

Hätte gern mal mit einem alten Hasen ein paar Wörter gewechselt. Schade, daß ist mir nun nicht mehr vergönnt.
Ich denke ich kann im Namen vom Forum unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen, und den Hinterbliebenen viel Kraft für die Nächte Zeit wünschen. Es ist immer nicht schön wenn geliebte Menschen von uns gehen.
Den nächsten Gerstensaft widme ich Ihm. :prost:
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Antworten