Kurze Vorstellung eines Sauerländers

Ein Platz der freien Rede!
Antworten
KS200er
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2020, 15:48

Kurze Vorstellung eines Sauerländers

Beitrag von KS200er » 5. August 2020, 12:55

Tach zusammen!

Das immer stärker werdende Interesse an einer EMW hat mich zur Anmeldung hier bei euch im Forum geführt.

Kurz zu mir:
Ich heiße Sebastian, bin mittlerweile 28 und wohne im schönen Sauerland. Seit über 2 Jahren hat mich das Oldiefieber fest im Griff. Angefangen mit einer DKW KS 200, die ich momentan noch restauriere und einer NZ 250, die ich mir ebenfalls in 2018 zugelegt habe, aber dann Ende letzten Jahres wieder verkauft habe. Ein vierrädriger Oldtimer ist zusätzlich am Start.

Da ich die Optik der EMW R35 einfach schick finde und ein Motorrad natürlich nicht genug ist, habe ich den Plan gefasst, mir eine dieser schönen EMWs zuzulegen. Aber eine Suchanfrage gehört sicher in einen anderen Bereich des Forums.

Ein gewisses Grundwissen zur EMW ist mittlerweile vorhanden. Die ein oder andere Frage werde ich aber mit Sicherheit noch haben.

Gruß

Sebastian

Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 956
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld

Re: Kurze Vorstellung eines Sauerländers

Beitrag von Stefan1957 » 12. August 2020, 20:09

Herzlich willkommen und eine Gute Suche
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste