Sand/Glasperlstrahlen im Berliner Umland

Angebote und Anmerkungen dazu
Antworten
Benutzeravatar
rockabilly17
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 99
Registriert: 9. Mai 2004, 21:55
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Sand/Glasperlstrahlen im Berliner Umland

Beitrag von rockabilly17 » 5. Oktober 2004, 08:08

Sandstrahlerei Peter Heyer
Thomas -Müntzer-Str. 31
15806 Zossen
Tel.: 03377 301873

Ich habe mich erkundigt, bei Abgabe von entfetteten Teilen kostet eine Glasperlstrahlung fürs ganze Mopped um die 60-70 Eus. Das hört sich sehr gut an, ich werde berichten!
Weiterfahrn, Beobachten...

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2178
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Beitrag von EMW-Junkie » 28. Mai 2006, 11:50

Für Sandstrahlarbeiten kann ich die Firma :arrow:

SKS W.Schilhaneck und Sohn
Am Graben 29
15732 Eichwalde
(an der südlichen Berliner Stadtgrenze)

Tel. 030/6758839

nur empfehlen. Die sind auf Oldis spezialisiert und kennen sich bestens aus. Pulverbeschichten ist auch möglich. Das wird aber
"außer Haus" erledigt und scheint mir deutlich teurer zu sein, als bei Lappis Bude.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2178
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Re: Sand/Glasperlstrahlen im Berliner Umland

Beitrag von EMW-Junkie » 10. Juli 2019, 20:22

Leider existiert die Firma in Eichwalde nicht mehr, andere werben zwar damit, dass sie auf Oldtimer spezialisiert sind,
vor Ort stellt sich dann aber heraus, dass sie ausschließlich mit Edelstahlkugeln strahlen :nono: :nein:

Gute Erfahrungen habe ich gerade mit denen hier gemacht --> http://www.sandblaeserei.de

Ist sehr verkehrsgünstig mitten in Berlin gelegen, Beratung, Ergebnis, Preis, Wartezeit, - alles TOP!
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast