Motorradtrailer zu verleihen, auch Überführungsfahrten

Angebote und Anmerkungen dazu
Antworten
Benutzeravatar
RolliBaer
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 22
Registriert: 10. Oktober 2007, 14:57
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Motorradtrailer zu verleihen, auch Überführungsfahrten

Beitrag von RolliBaer » 12. Oktober 2007, 19:08

Liebe Fangemeinde,

ich habe zwar leider noch keine EMW oder vergleichbar schönes, aber ich habe was anderes, was praktisches.



:idea: Einen Bike-Trailer für 2 Maschinen, ungebremst, 750kg, Spanngurte. :idea:



Steht meist ungenutzt rum und kann sich von Euch gerne mal entliehen werden, damit etwaitiges schieben entfällt.

Wer kein Fzg mit Anhängerkupplung hat, dem kann ich (Zeit mal vorausgesetzt), die Maschinen (gegen Sprit na klar) auch überführen.



Standort Trailer (und ich): Berlin

Tel: 0177-3087616




Grüßle

der RolliBaer
Wenns schmuddelt oder ich was transportieren will, fahre ich VESPA. Wenn ich Motorrad fahren will, fahre ich KAWASAKI GPZ 1000 RX.
Aber für das schöne Sonntagswetter fehlt mir noch was: EINE SCHÖNE E M W !!!

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2178
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Beitrag von EMW-Junkie » 12. Oktober 2007, 19:24

Na das ist ja mal Geil!

Ich erlaube mir mal das in Richtung Händler und Angebote zu verschieben, da das ja ein Angebot ist.

Da das im Gegensatz zu den zahlreichen Händlerangeboten ja auch uneigennützig ist,- sowas gibt es auch noch :cry: , setze ich das mal auf "Wichtig". Gilt zwar bloß für die Region, aber da steht ja nun mal doch die eine oder andere R35 rum...
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
RolliBaer
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 22
Registriert: 10. Oktober 2007, 14:57
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von RolliBaer » 12. Oktober 2007, 21:32

EMW-Junkie hat geschrieben: Da das im Gegensatz zu den zahlreichen Händlerangeboten ja auch uneigennützig ist,- sowas gibt es auch noch :cry: ,
na so gaaaanz uneigennützig ist das nu auch wieder nich, vielleicht kann ich da ja dann mal die ein oder andere emma besichtigen oder gar betatschen ....... :cool:

wobei ich mit der EMMA jetzt mal NICHT die gattin des motorradeigners meine ..... :rollo: :Daniel Dorn:
Wenns schmuddelt oder ich was transportieren will, fahre ich VESPA. Wenn ich Motorrad fahren will, fahre ich KAWASAKI GPZ 1000 RX.
Aber für das schöne Sonntagswetter fehlt mir noch was: EINE SCHÖNE E M W !!!

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2178
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: Landkreis LDS

Beitrag von EMW-Junkie » 12. Oktober 2007, 22:46

Das wird schon so verstanden.

Der EMW-Peter wohnt wahrscheinlich nicht weit von Dir.

Wenn Du Kontakt zu dem herstellen könnntest, wärhe alles OK.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste