Nachbau Zündschlösser

Angebote und Anmerkungen dazu
Antworten
Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4020
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nachbau Zündschlösser

Beitrag von Gobi » 16. Mai 2015, 07:03

Hat mit den Zündschlössern schon jemand Erfahrung? Gibt es verschiedene? Der Preis ist ja nicht ohne, andererseits, wenn ich bedenke, was ich mir mit meinem ausgeplapperten Teil unterm Strich schon alles an Ärger eingehandelt habe....
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Benutzeravatar
emw78
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 281
Registriert: 25. Juni 2012, 16:13
Wohnort: Hünfeld/Gotha

Re: Nachbau Zündschlösser

Beitrag von emw78 » 16. Mai 2015, 10:47

Zum Nachbau Zündschloss kann ich dir nichts sagen. Aber falls ich das Original Zündschloss für die EMW noch habe, kann ich dir das schicken.

Benutzeravatar
Gobi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4020
Registriert: 5. Dezember 2002, 01:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Zündschlösser

Beitrag von Gobi » 16. Mai 2015, 13:08

Würde ich bei angemessenen Preis glatt nehmen!

Übrigens; ich suche auch ein kaputtes Zündschloss zum schlachten, ich hab so ein paar Ideen, wie man die evtl. auf Vordermann bringen könnte. Da wurde damals doch sehr gespart.
Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
Burt Munro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast