Zylinder und Kolben

Angebote und Anmerkungen dazu
Antworten
Andi73
Beiträge: 3
Registriert: 30. April 2019, 19:00

Zylinder und Kolben

Beitrag von Andi73 » 10. August 2019, 12:51

Hallo bin neu hier und hab da mal ne frage zwecks neuen Zylinder und Kolben hab mir voriges Jahr eine EMW R35 gekauft und komplett zerlegt bräuchte nun halt Zylinder und Kolben neu bei welchem Oldtimer Händler bekommt man gute Qualität . Danke MfG Andi

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1474
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: zu Hause

Re: Zylinder und Kolben

Beitrag von oldiMike » 10. August 2019, 12:54

Oldituning, Dietel..... Aber nur im Tausch. Zylinder gibt's nicht neu
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Andi73
Beiträge: 3
Registriert: 30. April 2019, 19:00

Re: Zylinder und Kolben

Beitrag von Andi73 » 10. August 2019, 12:58

:danke:

Andi73
Beiträge: 3
Registriert: 30. April 2019, 19:00

Re: Zylinder und Kolben

Beitrag von Andi73 » 10. August 2019, 19:39

Kurz zu meiner Person noch da ich gerade gelesen hatte das viele oder einige gerne etwas über neue Mitglieder wissen möchten finde ich auch okay. Bin der Andi 46 Jahre komme aus Forst liegt bei Cottbus und bin seid 10 Jahren oldtimer Fan. Hatte mir eine RT 125/3 aufgebaut da ich nur den kleinen Führerschein hab jetzt mach ich nochmal die A1 damit ich die EMW fahren kann sie ist mein Traum Motorrad möchte sie bis nächstes Jahr fertig aufgebaut haben um am EMW Treffen teilnehmen zu können die EMW hat ein guten Patina Zustand und bleibt auch so suche aber noch ein Original Auspuff da einer von einer BMW dran ist wenn mir da noch jemand helfen könnte wäre super :danke:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast