Neues Forum

Für alle "Neuen": Unbedingt erst mal durchlesen! Dinge, die das Forum an sich betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy24
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 381
Registriert: 9. August 2010, 22:24
Wohnort: Nürnberg

Re: Neues Forum

Beitrag von Speedy24 » 15. August 2017, 21:28

@ Stefan1957: Das liegt vielleicht daran, dass dies ein Biete-Thread war

Mit ist grad aufgefallen, dass die Farbgebung des "Gehe zu" Menüs noch nicht angepasst wurde, siehe Bild
Unbenannt.JPG

Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 954
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld

Re: Neues Forum

Beitrag von Stefan1957 » 16. August 2017, 06:09

Hi Alex,
nein, das ist unter Suchen "Bremsankerplatte " und da haben 3 Personen geantwortet
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 954
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld

Re: Neues Forum

Beitrag von Stefan1957 » 23. August 2020, 07:36

wenn ich die EMW Seite öffne kommt die Meldung Die Seite ist nicht sicher. Nach trotzdem Öffnen ist in der Browser Zeile https durchgestrichen.
Im Internet finde ich nichts erhellendes. Auf dem iphone funktioniert aber alles korrekt
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2408
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Paul R 35 » 23. August 2020, 07:56

Stefan1957 hat geschrieben:
23. August 2020, 07:36
wenn ich die EMW Seite öffne kommt die Meldung Die Seite ist nicht sicher. Nach trotzdem Öffnen ist in der Browser Zeile https durchgestrichen.
Im Internet finde ich nichts erhellendes. Auf dem iphone funktioniert aber alles korrekt
Das liegt am abgelaufenen Setifikat. Die Admins sind am Problem dran.
Sachu mal, wenn die Fehlremeldung aufgeht, müsste irgendwo ein Knopf sein, "Ist mir bekannt", "Dieser Seite immer Vertrauen" oder "Zur Liste hinzufügen" (den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr), nach dem man diesen Konpof anklickt hat müsste es funktionieren. Zumindest hat es bei mir am Laptop (Festnetz) und am Tablet (Mobil) funktioniert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast