Suche Innenzuggriffe für BMW R35

Für alle "Neuen": Unbedingt erst mal durchlesen! Dinge, die das Forum an sich betreffen.
enduroxtz
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juni 2020, 09:56
Kontaktdaten:

Suche Innenzuggriffe für BMW R35

Beitrag von enduroxtz » 1. Januar 2021, 16:01

Hallo, suche originale 2x Innenzughebel BMW R35 oder auch als guten Nachbau. Nur Hebel gesucht. Siehe meine Anfrage im Forum wegen rausruschender Bowdenzugaufnahme. Ich will an fahrsicherheitswichtigen Teilen nicht rum experimentieren . Mfg Holger

madfrog
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 287
Registriert: 6. Dezember 2007, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Suche Innenzuggriffe für BMW R35

Beitrag von madfrog » 2. Januar 2021, 21:24

Mhm .
Woher hast du den diese tollen Nachbauten ?
Ich würde versuchen die Teile zu reklamieren .
Gruß Alf

enduroxtz
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juni 2020, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Innenzuggriffe für BMW R35

Beitrag von enduroxtz » 6. Januar 2021, 19:01

Hab einen kompletten Lenker mit allen Anbauteilen in Polen erworben. Umtauschen ist da schlecht. Ist derselbe was xxx verkauft. Kostet in Polen aber nur die Hälfte. Werde die Teile doch noch ein bisschen nacharbeiten. Mfg
Zuletzt geändert von enduroxtz am 7. Januar 2021, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 983
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Re: Suche Innenzuggriffe für BMW R35

Beitrag von Stefan1957 » 6. Januar 2021, 22:27

Vorsicht mit so einer Argumentation. Da kann sich jemand ganz schnell auf den Schlips getreten fühlen. Wahrscheinlich war die Qualität deshalb so günstig im Ausland, weil hier bessere Ware verkauft wird.
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

Benutzeravatar
nafets
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 630
Registriert: 2. Juli 2010, 09:55
Wohnort: Gilching
Kontaktdaten:

Re: Suche Innenzuggriffe für BMW R35

Beitrag von nafets » 7. Januar 2021, 15:17

Hab noch ein paar Bilder,
damit man im Vergleich den, ich denke, originalen Hebel sehen kann. Vielleicht hilft es auch beim Anpassen der nachgefertigten Hebel. Bei meiner R35 stammen die Hebel von Firma Magura und haben neben der Aufnahme für den Bowdenzugnippel noch zusätzliches Material (die Ecke, wo der Schriftzug drin ist, fehlt beim Nachbau weitgehend).

Bild

Dieses Material sorgt dafür, daß beim verbauten Hebel die ganze Einheit erstmal schön geschlossen aussieht, wesentlich wichtiger aber, es bietet aerodynamisch ganz klare Vorteile :rollo: .

Bild

Gruß und viel Spaß im neuen Jahr
Stefan

Andre
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 120
Registriert: 7. September 2018, 03:32
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Suche Innenzuggriffe für BMW R35

Beitrag von Andre » 7. Januar 2021, 19:34

Moin,
die sehen genauso wie bei der KS750/R75 aus da ist gestern ein Satz für 85€ verkauft worden.
https://www.ebay.de/itm/Zundapp-ks-750- ... 3361243991
Nicht alles, was geschrieben steht, ist wahr und nicht alles was wahr ist steht geschrieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste