Handlinierung

Für alle "Neuen": Unbedingt erst mal durchlesen! Dinge, die das Forum an sich betreffen.
FSK100
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 13
Registriert: 1. Mai 2021, 18:32
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Handlinierung

Beitrag von FSK100 » 21. August 2021, 20:27

Moin , Moin in die Runde - weiß jemand ob es im Bereich Bremen und Umzu einen Lackierer gibt, der Handlinierungen ausführt ? Bei Ekrem Pala habe ich schon mal Lack und Linien machen lassen. Ist halt nur so weit weg.

VG Frank

Benutzeravatar
trybear
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 152
Registriert: 23. Oktober 2013, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Handlinierung

Beitrag von trybear » 22. August 2021, 13:23

Schick Deine Teile doch hier hin, ist doch Heute kein Problem mehr: https://linierer.de/html/impressum.html

Ich hatte einen BMW R45 Tank beim Pala, der wurde und wurde nicht fertig. Ich habe ihn dann zurückgefordert und ihn zum Liebig geschickt.
Das hat dann mit hinundzurück ganze 14 Tage gedauert. Fertig. Perfekte Arbeit zum angemessenen Preis.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Machen ist wie Wollen, nur heftiger.. ;-)

FSK100
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 13
Registriert: 1. Mai 2021, 18:32
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Handlinierung

Beitrag von FSK100 » 23. August 2021, 19:50

Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren. Durch den Sch...biosprit hat es mir einige Tanks beschädigt.
Jetzt brauchen Touren- und Sportawo neue Linien.

VG Frank

Benutzeravatar
trybear
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 152
Registriert: 23. Oktober 2013, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Handlinierung

Beitrag von trybear » 23. August 2021, 20:25

Die Tanks hatte ich in HH schon lackieren lassen. Herr Liebig hatte im Gegensatz zu anderen Linierern keine Probleme damit und hat die Linien blitzsauber wie gewünscht aufgezogen.

Nein, ich bekomme nichts für den Beitrag. Es freut immer nur, wenn Handwerker alter Schule ihren Job sorgfältig und zügig machen.

Gruß
Machen ist wie Wollen, nur heftiger.. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste