BMW R35 Historie abfragen

Antworten
otsch
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2020, 08:55

BMW R35 Historie abfragen

Beitrag von otsch » 4. Mai 2020, 09:08

Hallo Zusammen,

ich bin gerade an der Restauration einer BMW r35 Bj. 1940.
Gern würde ich mehr über das Leben dieser Maschine erfahren.
Wo kann man da genau anfragen?
Bei BMW?
VG
Otsch

Benutzeravatar
nafets
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 573
Registriert: 2. Juli 2010, 09:55
Wohnort: Gilching

Re: BMW R35 Historie abfragen

Beitrag von nafets » 4. Mai 2020, 10:40

Hallo Otsch,

ist üblich hier, sich und sein Motorrad ein wenig vorzustellen. Dann wird Dir auch gerne geholfen. Auch die Suchfunktion hier im Forum zB über die Fahrgestellnummer auf das korrekte Baujahr und Modell zu kommen, kann schon mal der erste Schritt zur Info über die eigene Maschine sein.

Wenn Du Bilder einstellst, dann können Dir die Experten hier sicher einiges zur Originalität Deiner R35 verraten.

Konkret zu Deiner Frage, ja bei BMW gibt es die bmwgroup-classic. Die bieten hier auch Unterstützung an, kostet aber und ich hab keine Ahnung wie gut zB die angebotenen Zertifikate sind.
https://www.bmwgroup-classic.com/de/ang ... enter.html

Das BMW Archiv bietet aber auch eine (kostenlose) Suchfunktion
https://bmw-grouparchiv.de/research/

Gruß
Stefan

otsch
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2020, 08:55

Re: BMW R35 Historie abfragen

Beitrag von otsch » 5. Mai 2020, 10:22

Alles Klar. Vielen Dank.
VG Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste